Leon - Der Profi (Director's Cut) Film

Kinofilm



Leon - Der Profi (Director's Cut) Film


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. |
Erschienen am
Thriller

Léon lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen New Yorker Mietwohnung.

Für den Mafiaboss Tony erledigt er dessen Feinde. Als die Nachbarsfamilie eines Tages niedergemetzelt wird, steht die kleine Mathilda als einzige Überlebende vor seiner Tür. Léon erbarmt sich ihrer und nimmt das kleine Mädchen auf. Mathilda erweist sich als äußerst wissbegierig und willensstark. Sie will von Léon das Töten lernen - um Rache für ihre Familie zu nehmen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman

Alle Bilder zu "Leon - Der Profi (Director's Cut)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
16.01.2021 12:47 Uhr

dieser film scheint intressant zu sein. ich werde ihn mir im fernsehen anschauen.

Kommentar von Frieder57
11.11.2020 01:04 Uhr

Ich habe diesen Film schon mal im Fernsehen gesehen fand den recht gut werd ich vielleicht nochmal ansehen.

Kommentar von Magier1972
17.10.2020 12:07 Uhr

Ich schaue mir gerne Thriller an .Mal sehen ob ich ihn mir im Kino anschauen werde ,denn der Trailer war schon sehr hart.

Kommentar von Pretty_Woman
23.08.2020 00:39 Uhr

Ich liebe diesen Film. Und ich finde es sehr interessant die Director Cut´s Version zu sehen! Wenn diese Version noch einmal gezeigt wird, dann werde ich ihn mir mit großem Vergnügen ansehen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
30.09.2019 11:53 Uhr

Ein wie ich finde interessanter Film,das Original kannte ich schon und fand diesen Film nicht schlecht.

Kommentar von GoldSaver
30.09.2019 09:24 Uhr

Ich werde mir den FIlm nicht anschauen, ich habe mal das Original, also die ältere Version gesehne und muss nicht unbedingt nun eine neuere im Kino schauen.

Kommentar von Annasofie
26.09.2019 11:05 Uhr

Der Trailer macht einen ziemlich brutalen Eindruck. Der Film ist nichts für mich.