Lemonade

Drama | Spieldauer 88 Min.



Lemonade


FSK 0 2D

Länge 88 Min. | Erschienen am 04.10.2018
Drama | déjà vu

Mara erhofft sich in den USA ein besseres Leben. Die Rumänin siedelt dorthin über und heiratet Daniel, den sie kurz zuvor kennengelernt hat. Sie holt ihren kleinen Sohn nach und fängt an als Pflegekraft zu arbeiten. Doch eines Tages gerät sie in Konflikt mit dem US-System: Die Einwanderungsbehörde und die Polizei vernehmen sie. Die Bank will den Eheleuten keinen Kredit geben. Mara trifft schließlich eine unmoralische Entscheidung.

Verleih:
déjà vu
Regisseur:
Ioana Uricaru
Mitwirkende:
Malina Manovici, Dylan Smith, Steve Bacic


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
07.10.2018 16:54 Uhr

Sie hofft auf ein besseres Leben?
Warum hofft und macht nichts in ihrem eigenen Land?
Es geht um ganz andere Motive.
Film -Nein.

Kommentar von Huibuu
05.10.2018 18:25 Uhr

Nicht auf deutsch und überhaupt nicht ansprechend der Trailer meiner Meinung nach ..also nix für mich

Kommentar von Frieder57
05.10.2018 02:46 Uhr

Wenn der Film auf deutsch synchronisiert wäre wäre es einer Überlegung wert den anzuschauen.

Kommentar von szhusky
02.10.2018 18:53 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, stelle ich fest, dass dieser Film nicht für mich interessant ist.