Leergut - Vratné lahve (OV)

Komödie | Spieldauer 103 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Leergut - Vratné lahve (OV)


FSK 0 2D

Länge 103 Min. | Erschienen am 24.01.2008
Komödie | Kool Filmdistribution

Der erfolgreichste tschechische Film aller Zeiten erzählt von den Sehnsüchten eines Frührentners, der es noch einmal wissen will. Der ehemalige Lehrer Josef zählt noch lange nicht zum alten Eisen, sondern träumt sogar von einem Neuanfang. Der allerdings gestaltet sich schwerer als zunächst erwartet. Lediglich bei der Leergutannahme findet er einen neuen Job. Doch hier kann man schöne Frauen kennenlernen. Seiner Gattin gefällt das garnicht.

Verleih:
Kool Filmdistribution
Regisseur:
Jan Sverák
Mitwirkende:
Zdenek Sverák, Daniela Kolárová, Tatiana Vilhelmová


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren