Leberkäsjunkie

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 97 Min.



Leberkäsjunkie


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 01.08.2019
Kriminalkomödie

Schluss mit Leberkäs! Ab jetzt gibt es für Franz nur noch gesundes Essen bei Oma. Zu seinen Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich Schlafmangel und stinkende Windeln: Halb-Ex-Freundin Susi verpflichtet ihn, auf den gemeinsamen Sohn aufzupassen. Da wird die Idylle von Niederkaltenkirchen durch einen Kriminalfall erschüttert. Der selbsternannte Privatdetektiv Rudi eilt herbei, um ungefragt bei Ernährung, Ermittlung und Erziehung zu beraten.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
24.08.2019 13:46 Uhr

So stellt sich der rest von Deutschland die Bayern vor lustisch und bekloppt ein grandioser Klamauk muss man gesehen haben .

Kommentar von Jazzy7100
18.08.2019 11:44 Uhr

Also normalerweise bin ich nicht so ein Fan von Polizeikomödien. Da werden die Polizisten meistens als Trottel dargestellt, und ich weiß auch nicht ob hier in dem Trailer schon alle Sprüche drinnen waren, die in dem Film vorkommen. Aber diese Sprüche sind der Hammer. Szenen sind auch gut. Wenn es also von den Sprüchen und Szenen mehr davon gibt, dann ist er sicherlich sehenswert und bekommt die Höchstzahl an Sternen.

Kommentar von GoldSaver
02.08.2019 15:55 Uhr

Für mich ist diese Komödie nichts, egal ob nun für das Kino oder Fernsehen.

Kommentar von lamborghini
29.07.2019 01:25 Uhr

Für Fans dieser Krimi-Reihe ein absolutes Muss. Ich habe bisher alle Teile gesehen und werde mir den Spaß auch diesesmal gönnen. Und zwar im Kino. Kann nämlich nicht warten, bis der Film im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von jetstream87
24.07.2019 20:46 Uhr

scheint lustig zu sein. Aber der film ist eher was für zuhause wenn mal nix gescheites läuft

Kommentar von Huibuu
21.07.2019 02:20 Uhr

Eine lustige Krimikomödie...genau wie alle andren Teile. .schau mir sowas aber lieber im Fernsehen an

Kommentar von Annasofie
16.07.2019 23:23 Uhr

Ein lustiger Film wie alle aus der Serie. Aber die kommen sowieso alle ins Fernsehen.