Lebe schon lange hier

Lebe schon lange hier im Kino



Lebe schon lange hier Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Dokumentarfilm

Der Film befasst sich mit einer Straßenkreuzung in Kreuzberg.

Eine ordinäre Straßenkreuzung, wie man sie in jeder Stadt finden könnte. Über ein Jahr lang wir die Kreuzung durch ein Fenster beobachtet. Dieser Blick nach draußen wird durch Geräusche aus dem Inneren der Wohnung, zu der das Fenster gehört, ergänzt. So liegt über dem Blick in die Außenwelt eine Geräuschkulisse aus Radiomeldungen, Gesprächen, Musik oder Fernsehnachrichten.

Verleih:
Partisan Filmverleih
Regisseur:
Sobo Swobodnik

Alle Bilder zu "Lebe schon lange hier":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
31.10.2020 01:39 Uhr

Fand den 'Trailer ganz ok würde mir diesen Film ansehen wenn ich mal nicht einschlafen kann.

Kommentar von Pretty_Woman
11.08.2020 17:15 Uhr

Ich glaube, dass man diesen Film nicht vermisst hätte, wenn man ihn nicht gedreht und der Öffentlichkeit angeboten hätte. Noch nicht einmal zum Einschlafen gut, da anscheinend Töne zum Vorschein kommen, mit denen man nicht rechnet.

Kommentar von szhusky
02.11.2019 18:11 Uhr

Ich schaue ja sehr gerne Dokumentationen, aber was mir diese sagen soll erschließt sich meinem tivilen Geist nicht.

Kommentar von GoldSaver
26.10.2019 12:48 Uhr

Mal ehrlich, das ist nichts, was ich mir anschauen würde und schon gar nicht Geld ausgeben würde.

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 11:42 Uhr

Mal ein ganz anderer Dokumentarfilm. Was sich an einer Strassenkreuzung in Jahren so tut.