Leave no Trace

Drama | FSK 6 | Spieldauer 109 Min.



Leave no Trace


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 109 Min.

Will und seine Tochter Tom leben alleine im Wald.

Sie schlafen im Zelt und nehmen kaum am Leben in der Zivilisation teil. Doch sie werden von Rangern entdeckt. Daraufhin soll die 13-jährige Tom in die Schule gehen. Will muss in den sauren Apfel beißen und sucht sich einen Job als Waldarbeiter. Doch beide kommen nicht klar mit dem neuen Leben. Sie brechen alles ab und flüchten Hals über Kopf. Sie wollen wieder zurück in die Natur.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Debra Granik
Mitwirkende:
Thomasin McKenzie, Ben Foster, Jeffery Rifflard

Alle Bilder zu "Leave no Trace":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
14.12.2020 13:19 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen. Auch wenn ich für Dramenfilme nicht ins Kino gehe, diesen Film würde ich mir im Fernsehen anschauen.

Kommentar von JackAss0765
24.10.2020 16:44 Uhr

Inspiriert durch den Trailer habe ich mir den Film jetzt angeschaut. Super Film, ehrlich...klasse

Kommentar von Pretty_Woman
12.01.2020 01:45 Uhr

Wenn der Film so ist, was der Trailer verspricht, dann muss es ein großartiger Film sein! Mir hat der Trailer sehr gut gefallen!

Kommentar von nurichb
21.09.2018 04:54 Uhr

also diesen film werde ich mir nicht im kino angucken, aber wenn er im fernsehen kommt, dann werde ich ihn mir anschauen.

Kommentar von GoldSaver
17.09.2018 18:01 Uhr

Das ist auf keinen Fall ein Film den ich mir anschauen wollen würde, alleine das Genre mag ich schon nicht.

Kommentar von dalewilson
15.09.2018 07:27 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugen können, den Film im Kino sehen zu wollen, werde erst einmal weitere Kritiken abwarten.

Kommentar von Frieder57
13.09.2018 00:43 Uhr

Ich fand diesen Trailer ziemlich gut, kann mir vorstellen diesen Film im Kino anzusehen.

Kommentar von szhusky
11.09.2018 07:31 Uhr

So wirklich hat mich der Trailer nicht überzeugt, it halt nicht meine Art von Film.