Leaning into the Wind - Andy Goldsworthy (OV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 97 Min.



Leaning into the Wind - Andy Goldsworthy (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 97 Min. | Erschienen am 14.12.2017
Dokumentarfilm | Piffl Medien

Der Künstler Andy Goldsworthy arbeitet im Stillen - mit der Natur, in der Natur. Er schichtet Steine, lenkt Wasser um. Seine Kunstwerke sind meist vergänglich und nur in Fotografien festgehalten. Die Dokumentation folgt dem Künstler auf seinem achtsamen Weg durch die Natur. Er preist den Bach, das Moos, die Bäume. Er setzt seinen Körper und die Elemente ein, um mittels der Kunst den großen Fragen des Lebens nachzuspüren.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Thomas Riedelsheimer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
22.05.2018 01:23 Uhr

Ein interessanter Dokumentarfilm, aber leider nicht auf deutsch, und dokus schaue ich mir lieber im Fernsehen an.

Kommentar von Waltraud
16.04.2018 07:56 Uhr

Der Trailer macht mich nur bedingt neugierig darauf, mir diesen Fiom anzusehen.

Kommentar von szhusky
01.04.2018 00:18 Uhr

Der Trailer dieses Dokumentarfilms spricht mich in keinster Weise an. Ich kann mit dieser Doku leider nichts anfangen.

Kommentar von Steini2703
31.03.2018 12:32 Uhr

Dokumentarfilme gehöeren für mich nicht ins Kino, die schaue ich mir aber gerne im TV an.

Kommentar von Baerchen2571
10.01.2018 21:17 Uhr

Auch ganz nett, aber wieder nur zum Mitlesen. Auch dieser Film wäre mir lieber in deutsch.