Leanders letzte Reise

Drama | FSK 6 | Spieldauer 107 Min.



Leanders letzte Reise


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Drama | Tobis

Mit 92 will Eduard Leander seine große Liebe wiederfinden. Seine Frau ist verstorben, seine Tochter ist ihm fremd geworden, seine Enkelin auf Abwegen. Also will er in die Ukraine fahren, wo er als Wehrmachts-Soldat dereinst sein Herz verlor. Unverhofft landet Enkelin Adele neben ihm im Wagen, und so beginnt eine Fahrt, auf der sich die beiden vorsichtig einander annähern. Am Ziel kommen Großvater und Enkelin dem Glück ein gutes Stück näher.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Nick Baker Monteys
Mitwirkende:
Jürgen Prochnow, Petra Schmidt-Schaller, Tambet Tuisk


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
11.01.2018 13:35 Uhr

Da ich kein freund von richtigen dramen bin , werde ich mir den film nicht ansehen.

Kommentar von kelmar
29.10.2017 09:01 Uhr

die geschichte scheint nicht schlecht zu sein, aber da hat er sich ja lange zeit gelassen.

Kommentar von Fellbart1952
27.10.2017 17:06 Uhr

ICh denke das ist ein FIlm denn man sich auf alle Fälle als DVD anschauen kann

Kommentar von dalewilson
21.10.2017 21:29 Uhr

Der Trailer hat mich neugierig gemacht auf den Film, würde ihn mir auf jeden Fall anschauen

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 13:44 Uhr

Ich mag keine Dramen, und der Trailer hat meine Meinung auch nicht geändert.

Kommentar von Robo73
04.10.2017 09:12 Uhr

Jürgen prochnow ist grundsätzlich ein solider Darsteller aber dieser film hier interessiert mich weniger.

Kommentar von semmelchen
02.10.2017 09:10 Uhr

letzte reise hmmmmmmm
bin mir noch nicht sicher ob das ein film
für mich ist

Kommentar von EathanHunt
01.10.2017 14:05 Uhr

liebenswert gemacht, aber für mich kein grund ins kino zu gehen. vielleicht auf dem sofa ... mal schaun...

Kommentar von klauscamper
01.10.2017 13:41 Uhr

Auch wenn Jürgen Prochnow einer der wenigen großen deutschen Schauspieler ist, schaue ich mir diesen Film nicht an.

Kommentar von Steini2703
30.09.2017 14:46 Uhr

Leanders letzte Reise ist ein Drama und ich mag keine Dramen. Sie gehen mir immer zu sehr unter die Haut.

Kommentar von szhusky
30.09.2017 13:53 Uhr

Der Trailer zu Leanders Reise spricht mich nicht an, daher werde ich mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von MHSommer
30.09.2017 12:16 Uhr

ich stehe nicht so auf dramen und dieser film bestätigt meine einstellung zu dramen

Kommentar von janko14jan
29.09.2017 15:43 Uhr

drama.....nein danke..............................................................