Leanders letzte Reise (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 107 Min.



Leanders letzte Reise (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Drama | Tobis

Mit 92 will Eduard Leander seine große Liebe wiederfinden. Seine Frau ist verstorben, seine Tochter ist ihm fremd geworden, seine Enkelin auf Abwegen. Also will er in die Ukraine fahren, wo er als Wehrmachts-Soldat dereinst sein Herz verlor. Unverhofft landet Enkelin Adele neben ihm im Wagen, und so beginnt eine Fahrt, auf der sich die beiden vorsichtig einander annähern. Am Ziel kommen Großvater und Enkelin dem Glück ein gutes Stück näher.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Nick Baker Monteys
Mitwirkende:
Tambet Tuisk, Petra Schmidt-Schaller, Jürgen Prochnow


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
18.10.2017 11:34 Uhr

der trailer ist gut werde mir diesen Film sicher ansehen wollen, selbst auch im TV

Kommentar von GoldSaver
09.10.2017 19:47 Uhr

Nein Danke ein Drama und dann auch noch in der Originalversion ist kein Film für mich

Kommentar von semmelchen
09.10.2017 17:33 Uhr

nee ist glaub ich kein flim für mich der mich ins kino lockt vielleicht im tv

Kommentar von crimette
08.10.2017 12:29 Uhr

Der Trailer ist interessant. Jedoch eher für einen fernseh abend. Ins Kino gehen ich dafür nicht !

Kommentar von Promoter
08.10.2017 04:17 Uhr

ein Roadmovie, mit interessanten Parallelen zu einem anderen Film, ob da Absicht war?

Kommentar von reihwie
06.10.2017 18:35 Uhr

Das ist ein Drama mit Jürgen Prochnow , aber ich werde den Film nicht sehen wollen .

Kommentar von Kojote
05.10.2017 19:16 Uhr

Der Film ist für einen gemütlichen Fernsehabend sehr gut geeignet, ins Kino gehe ich da nicht.

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 13:56 Uhr

Ein Drama, ein Thema das mich nicht interessiert und ein Trailer, der mich gelangweilt hat. 3 Gründe diesen Film nicht anzuschauen.

Kommentar von Robo73
01.10.2017 09:14 Uhr

hat zwar mit prochnow einen recht ordentlichen Darsteller aber film ist mir zu langweilig.

Kommentar von pidder
30.09.2017 20:37 Uhr

in irgendeiner Form sollte man diesen Film durchaus gesehen haben, und sei es auch nur im Fernsehen...

Kommentar von janko14jan
30.09.2017 13:00 Uhr

drama.............................nein danke...........................................

Kommentar von szhusky
30.09.2017 12:53 Uhr

Leanders letzte Reise ist ein Drama, das mich trotz Jürgen Prochnow in keiner Weise anspricht.

Kommentar von EathanHunt
30.09.2017 12:22 Uhr

nein, kein film für mich! weder im kino - noch im heimkino. das thema interessiert mich nicht.

Kommentar von klauscamper
29.09.2017 21:37 Uhr

Jürgen Prochnow einer der großen deutschen Schauspieler in einen eher mittelklassigen Film

Kommentar von MHSommer
29.09.2017 20:18 Uhr

Dramen sind nicht meine welt das können sich andere ansehen

Kommentar von Nugget
29.09.2017 16:08 Uhr

für mich total langweilig , also auch kein Kinobesuch wert., aber wer es mag

Kommentar von Steini2703
29.09.2017 15:56 Uhr

Leanders letzte Reise ist ein Drama. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber Dramen sind leider nicht mein Ding und somit würde ich mir diesen Film nicht anschauen.