Das Beste kommt noch - Le Meilleur reste à venir

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 117 Min.



Das Beste kommt noch - Le Meilleur reste à venir


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 09.07.2020
Komödie

Arthur und Cesar kennen sich schon seit der Kindheit. Obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten, sind die Männer beste Freunde. Durch ein großes Missverständnis im Krankenhaus sind beide fest davon überzeugt, dass der jeweils andere nicht mehr lange zu leben hat. Um die verbleibende Zeit so viel wie möglich zu genießen, holen die Freunde jede vergangene Chance nach und verbringen jeden Tag als wäre es ihr letzter.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Alexandre de la Patellière, Matthieu Delaporte
Mitwirkende:
Fabrice Luchini, Patrick Bruel, Zineb Triki


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
11.08.2020 14:02 Uhr

sehr schöne komödie, die es wert ist mal ins kino oder autokino zu gehen. am besten mit seinem besten freund.

Kommentar von harriet81158
10.08.2020 19:06 Uhr

sollte man das nicht immer machen als wäre jeder tag der letzte keiner weiß ja wann es soweit ist. guter film

Kommentar von AnnaHaeberle
09.08.2020 02:02 Uhr

Schöner Trailer, macht Lust auf mehr. Scheint eine schöne Komödie zu sein, würde ich mir gerne ansehen.

Kommentar von Danielle
08.08.2020 20:36 Uhr

Tolle Schauspieler, ohne die die Handlung nicht so spannend und lustig wäre. Ein Film zum Anschauen.

Kommentar von Danielle
08.08.2020 20:35 Uhr

Tolle Schauspieler, ohne die die Handlung nicht so spannend und lustig wäre. Ein Film zum Anschauen.

Kommentar von GoldSaver
07.08.2020 21:08 Uhr

Dieser FIlm ist leider auch wieder nichts für mich.

Trifft einfach nicht meinen Geschmack.

Kommentar von Ninili
06.08.2020 10:26 Uhr

Wieder kein Film für mich, schade, aber für Mutti sicherlich sehenswert :)))

Kommentar von AGallagher
05.08.2020 18:39 Uhr

Ich mag französische Filme. Und wer ebenfalls auf exzellente Filmkunst aus Frankreich steht, der sollte diesen Film sehen.

Kommentar von heidihoo
03.08.2020 14:53 Uhr

Mir gefällt der Trailer sehr gut. Er ist lustig, spannend und zugleich auch etwas Traurig. Würde gern mehr sehen.

Kommentar von solo72
30.07.2020 18:23 Uhr

überzeugende freundschafts geschichte mit allen höhen und tiefer
von zwei männern

Kommentar von Annasofie
17.07.2020 11:42 Uhr

Ich den Film sehr interessant. Schöne Story und sehr einfühlsam mit tollen Schauspielern gemacht.

Kommentar von Pretty_Woman
16.07.2020 22:58 Uhr

Ein wunderschöner Film! Ich sag es immer wieder: Die Franzosen machen die besten Komödien! Diesen Film werde ich mir mit Sicherheit ansehen.

Kommentar von szhusky
16.07.2020 13:27 Uhr

Mir hat der Trailer und die Story sehr gut gefallen. Ein Film ganz nach meinem Geschmack.