Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Drama | FSK 12 | Spieldauer 153 Min.



Le Mans 66 - Gegen jede Chance


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 153 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Drama

Carroll Shelby möchte das schnellste Auto der Welt bauen.

Vor allem soll der neue Ford schneller sein als der Rennwagen des Konkurrenten Ferrari. Für sein Vorhaben kommt nur ein Fahrer in Frage: Ken Miles. Beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 ist es so weit: Mit dem Ford GT40 soll der Rennwagen von Enzo Ferrari besiegt werden. Ein waghalsiges Unterfangen - nie zuvor gelang dies mit einem amerikanischen Modell.

Verleih:
Sky
Regisseur:
James Mangold
Mitwirkende:
Matt Damon, Christian Bale, Caitriona Balfe

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
18.10.2020 03:07 Uhr

Solche Rennfilme interessieren mich kaum lohnt sich nicht dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 00:27 Uhr

Nicht für das Kino, aber für den heimischen Fernseher reicht es. Schlecht ist er nicht.

Kommentar von GoldSaver
25.11.2019 19:35 Uhr

Ich werde mir den FIlm nicht anachauen, ist nicht so mein Geschmack. Bin aber auch kein Fan des Genres.

Kommentar von Juliangorus1978
25.11.2019 10:59 Uhr

Ich prinzipiell keine Rennfilme, weil die Szenarios immer vorsehbar sind.
Matt Damon und besonders Christian Bale sind die einzige Hoffnung, dass der Film doch spannend und und vielfältig sein kann.

Kommentar von Annasofie
01.11.2019 18:34 Uhr

Solche Heldenfilme liegen mir nicht. Schon gar nicht wende um Rennwagen geht.