Layla M.

Drama | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Layla M.


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. | Erschienen am 12.04.2018
Drama | missingFILMs

Layla ist ein Teenager, die als Muslima im mondänen Amsterdam heranwächst. Als sie vor großen Entscheidungen steht, flüchtet sie sich mehr und mehr in die Religion. Aus Verzweiflung und um zu provozieren, kokettiert sie mit radikalen Posen. Bald macht sie ernst: Ihre Familie verstößt sie, und sie heiratet den streng gläubigen Abdel. Die beiden reisen und missionieren. Doch Abdel entwickelt sich zum Dschihadisten. Er hat mörderische Pläne.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Mijke de Jong
Mitwirkende:
Nora El Koussour, Ilias Addab, Hassan Akkouch


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 33 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
21.04.2018 22:23 Uhr

Das ist ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert, daher würde ich den Film nicht ansehen.

Kommentar von Wendelin
21.04.2018 02:46 Uhr

Die Frage, was Religion aus Menschen macht, ist spannend. Kein leichtes Thema, aber gerade deshalb kann man sich den Film ansehen.

Kommentar von Waltraud
20.04.2018 16:14 Uhr

Das ist ein Thema, das mich für einen Kinobesuch nicht wirklich anspricht...

Kommentar von Steini2703
20.04.2018 12:09 Uhr

Ich mag keine Dramen und würde dafür nie und nimmer ins Kino gehen, das tue ich meinen Nerven nicht an.

Kommentar von Hexenmeisterin
18.04.2018 17:26 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen; bestimmt ein spannender Film - vor allem auc realitätsnah -, werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen.Bin sehr gespannt drauf'

Kommentar von Magier1972
16.04.2018 00:33 Uhr

Das ist ein Film den ich mir im Fernsehen anschauen würde, aber nicht im Kino:

Kommentar von Primera0304
15.04.2018 12:31 Uhr

Dramen mag ich nicht Dafür würde ich nie und nimmer ins Kino gehen. Auch fürs TV ist es nichts für mich.

Kommentar von Daan003120
14.04.2018 19:44 Uhr

Was ist hier denn mit....mondänen Amsterdam .....gemeint?
Schon an dieser Ausage, merkt man, dass hier irgend was nicht stimmt.
Diesen Film sollte man auf die Schliche kommen....

Kommentar von Chrissy0311
13.04.2018 11:01 Uhr

Sorry, aber dafür ins Kino gehen würde ich schonmal nicht, höchstens im TV anschauen.

Kommentar von koni85
12.04.2018 10:41 Uhr

naja ich finde diesen drama nicht so gut ich werde den nicht anschauen und noch nicht mal in deutsch übersätzt

Kommentar von ajtak12
04.04.2018 00:58 Uhr

der geht sicher ganz tief rein. Nicht mein Genre für`s Kino, zu heftig. Sehr gewagtes Thema mit den ganzen Anschlägen.

Kommentar von anirfa
02.04.2018 08:21 Uhr

schweres und dennoch sehr aktuelles thema,sollten aber wohl nur menschen mit nem horizont sehen.

Kommentar von Baumfarn
31.03.2018 00:16 Uhr

Aktuelles Thema, für mich ein Film fürs Fernsehen, da ich mir solche Themen nicht im Kino anschauen würde.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.03.2018 14:24 Uhr

Besonders in der heutigen zeit ein interessantes thema,jedoch ist der Film allgemein nicht ganz mein geschmack.

Kommentar von Irmyana
21.03.2018 16:56 Uhr

Diese Thematik ist sehr dramatisch, grad in der heutigen Zeit.
Den Film will ich mir nicht anschauen, nichts für mich.

Kommentar von PinoVagabundo
20.03.2018 16:59 Uhr

Schlimm genug, das solche Sachen passieren. Muss da auch noch ein Film gemacht werden als Anleitung für andere oder was soll das?

Kommentar von kelmar
17.03.2018 09:40 Uhr

Also diesen film werde ich mir keinesfalls ansehen bei der heutigen problematik.

Kommentar von Linera
16.03.2018 08:15 Uhr

ist auf jedenfall nicht meine filmrichtung und werde mir daher nicht ansehen.

Kommentar von Waltraud
12.03.2018 09:20 Uhr

Ehrlich gesagt nicht mein Fall, auch wenn es offenbar interessante Einblicke in eine andere Kultur bietet.

Kommentar von Baerchen2571
11.03.2018 10:44 Uhr

Dieser Film würde mich sehr interessieren. Er ist über andere Kulturen. Mal sehen vielleicht sehe ich mir den irgendwann mal an.

Kommentar von joeywolf
10.03.2018 14:07 Uhr

Sehr aufregenden Trailer auf einer Warenbegebenheit. Anschauen is er auf jedenfall

Kommentar von dalewilson
10.03.2018 06:47 Uhr

Etwas harte Kost für einen entspannenden Moment im Kino mit einer Flucht in andere Welten inklusive. Bin mir nicht sicher, ob der Film meine Erwartungen erfüllen kann. Den Trailer fand ich gut, die Musik dazu auch ...

Kommentar von pidder
09.03.2018 19:05 Uhr

dieser Film ist absolut nicht mein Ding. Deshalb würde ich dafür auch kein Geld ausgeben wollen.

Kommentar von joeywolf
09.03.2018 18:38 Uhr

ja da zu kann ich erlich gesagt nicht wirklich was sagen da ich mich in dem glauben nicht aus kenne

Kommentar von szhusky
08.03.2018 22:38 Uhr

Für so einen Film würde ich nicht mal einen Cent ausgeben, das gibt es kostenlos live im realen Leben.

Kommentar von GoldSaver
07.03.2018 20:05 Uhr

Mir gefällt die Story des Fils nicht und dann ist es auch noch ein Drama, also definitiv kein Film für mich.

Kommentar von MHSommer
07.03.2018 09:25 Uhr

und wieder ein Drama was für ein mist der bringt mich sicher nicht ins Kino

Kommentar von Frieder57
07.03.2018 00:20 Uhr

Interessanter Film aber trtzdem würde ich für ihn nicht ins Kino gehen, im Fernsehen würde ich den schon anschauen.

Kommentar von Baerchen2571
06.03.2018 21:16 Uhr

Der Film interessiert mich. Den würde ich mir gerne im Kino ansehen. Faszinierend.

Kommentar von Plejaden
06.03.2018 16:42 Uhr

nein danke sicher nicht aber echt nicht weg mit dem dreck!!!

Kommentar von klauscamper
06.03.2018 13:08 Uhr

Ein Drama mit dem ich so gar nichts anfangen kann und auch keine Interesse in mir weckt.

Kommentar von Ulf1978
06.03.2018 11:20 Uhr

Überhaupt kein Film der in irgendeiner Art und Weise mein Interesse weckt.

Kommentar von Robo73
06.03.2018 10:05 Uhr

da müsste mir was fehlen wenn ich mir filme rund um dieses Thema anschauen würde...