Layla M. (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Layla M. (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Erschienen am 12.04.2018
Drama | missingFILMs

Layla ist ein Teenager, die als Muslima im mondänen Amsterdam heranwächst. Als sie vor großen Entscheidungen steht, flüchtet sie sich mehr und mehr in die Religion. Aus Verzweiflung und um zu provozieren, kokettiert sie mit radikalen Posen. Bald macht sie ernst: Ihre Familie verstößt sie, und sie heiratet den streng gläubigen Abdel. Die beiden reisen und missionieren. Doch Abdel entwickelt sich zum Dschihadisten. Er hat mörderische Pläne.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Mijke de Jong
Mitwirkende:
Hassan Akkouch, Ilias Addab, Nora El Koussour


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Steini2703
27.05.2018 00:11 Uhr

Dramen mag ich einfach nicht. Wrder im Kino noch im Tv.. Der Trailer ist aber trotzdem gut gemacht.

Kommentar von Waltraud
10.05.2018 11:45 Uhr

Eine erschreckende Geschichte, die ihre Berechrigung hat, aber ich bin nicht dabei

Kommentar von szhusky
25.04.2018 18:53 Uhr

Dieser Film zeigt die leider erschreckende Realität der Radikalisierung und Islamisierung dafür anfälliger Personen.