Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 114 Min.



Lassie - Eine abenteuerliche Reise


FSK 0 2D

Länge 114 Min. |
Erschienen am 20.02.2020
Kinderfilm

Die Welt des 12-jährigen Flo bricht zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin Lassie abgeben. Seine Familie zieht in eine kleinere Wohnung, in der Haustiere verboten sind. Deshalb kommt sie in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Die neuen Eigentümer fahren mit Lassie an die Nordsee - aber der Collie flieht. Für die Hundedame beginnt eine Odyssee quer durch Deutschland. Sie will zurück zu ihrem besten Freund Flo.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Hanno Olderdissen
Mitwirkende:
Nico Marischka, Bella Bading, Sebastian Bezzel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Andy69
25.02.2020 08:50 Uhr

Ich mag solche Filme mit Tier Abenteuer ganz ganz sehr,und das lohnt sich auch immer im Kino anzuschauen..

Kommentar von szhusky
20.02.2020 16:00 Uhr

Eine sehr schöne Neuverfilmung mit dem Helden der Jugend. Absolut sehenswert.

Kommentar von jutta2017
18.02.2020 07:49 Uhr

Lassie war schon zu meiner Jugendzeit ein muss . Den Film kann man sich auch als Erwachsener ansehen .. Der Trailer gefällt mir

Kommentar von Die_Seherin
16.02.2020 22:56 Uhr

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Eine gelungene Neuverfilmung. Auch für das Kino optimal.

Kommentar von Pretty_Woman
11.02.2020 19:53 Uhr

Eine schöne Neuverfilmung. Für Kinder ein perfekter Kinofilm. Mir gefällt der Trailer sehr gut.

Kommentar von Annasofie
11.02.2020 17:30 Uhr

Tierfilme gehen immer. Aber Lassie fand ich schon als so kitschig und die Neuverfilmung ist nicht besser.

Kommentar von Josykim
11.02.2020 10:49 Uhr

Der Trailer gefällt mir. Ich denke der Film ist wirklich sehenswert und ich werde ihn mir sicher anschauen.