Lara

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 98 Min.



Lara


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Drama

Lara wird 60 - diesen Geburtstag feiert sie mit einer Zigarette und einer Tasse Tee. Doch dann wären da noch die Konzertkarten für das erste Solokonzert ihres Sohnes Victor. Er wird auf der Bühne sogar eine Eigenkomposition präsentieren. Aber er hat Lara nicht eingeladen - Victors Vater schon, mitsamt seiner neuen Freundin. Dabei hat ihm Lara doch erst zur Musikkarriere verholfen. Wird sie die Liebe ihres Sohnes zurückgewinnen können?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Jan-Ole Gerster
Mitwirkende:
Corinna Harfouch, Tom Schilling, Volkmar Kleinert


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.11.2019 07:45 Uhr

Meinen Geschmack trifft dieser FIlm leider nicht, wsa allerdings zum Großteil am Genre liegt.

Kommentar von szhusky
07.11.2019 18:53 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht sonderlich, die Thematik ist mir zu schwer verdaulich.

Kommentar von BenjaminKrause
06.10.2019 11:58 Uhr

Hmm scheint ein interessanter fil m zu sein aber nicht so mein geschemack...

Kommentar von Miad97
24.09.2019 00:38 Uhr

Sangat seru sekali filem nya...
Kayanya sih.
Saya ingin sekalu nonton filem ini

Kommentar von Schlossturm
23.09.2019 01:28 Uhr

Da kann mal sehen, wie sich die Zeiten ändern: Früher sahen Frauen mit 60 (damals im Alter meiner Oma) wie alte Jungfern aus - heute sind Frauen mit 60 echte Hingucker:-)! So eine Frau wie Lara würde ich sofort von der Kino-Leinwand klauen und mit nach Hause nehmen....;-)!

Kommentar von Annasofie
21.09.2019 13:52 Uhr

Der Film gefällt mir so la lassen. Viel zu viel Mutter Sohn Drama. Kann man warten, bis der ins Fernsehen kommt.