Landrauschen

Drama | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Landrauschen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 19.07.2018
Drama | Arsenal Film

Berlin ist Toni schon lange über den Kopf gewachsen. Eine Erbschaft ist für die ewige Studentin eine willkommene Gelegenheit, in ihr Heimatdorf zurückzukehren. Hier will sie zur Ruhe kommen. Doch als Praktikantin fühlt sie sich bei der Lokalzeitung unfair behandelt, und ihre Eltern gehen ihr genauso auf die Nerven wie früher. Ihr einziger Lichtblick: Rosa. Die junge Frau passt ebenfalls nicht hierher und die beiden kommen sich bald näher.

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Lisa Millet
Mitwirkende:
Kathi Wolf, Nadine Sauter, Heidi Walcher


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
03.08.2018 17:16 Uhr

Ich würde generell für ein Drama nicht ins Kino gehen, bin kein großer Fan des Genres.

Kommentar von Neshino
31.07.2018 11:56 Uhr

Ich fand den Trailer des Filmes ganz okay, mal schauen wie der FIlm wird. :)

Kommentar von Huibuu
29.07.2018 17:40 Uhr

Das ist kein Film den ich im Kino sehen muss.... Kann mir auch nicht vorstellen dass da viele Gefallen dran finden :-)

Kommentar von Plejaden
26.07.2018 15:47 Uhr

fürs fernesehen daheim ok aber fürs kino nein danke

Kommentar von MHSommer
24.07.2018 14:08 Uhr

also der Trailer Haut mich nicht vom Hocker aber Dramen sind auch nicht meine Welt

Kommentar von Magier1972
20.07.2018 02:03 Uhr

Ich stehe nicht auf Dramen und werde mir den Film mit Sicherheit nicht im Kino anschauen.

Kommentar von nurichb
09.07.2018 09:53 Uhr

wieder ein Drama und der gefällt mir wie die meisten drama filme nicht wirklich.

Kommentar von szhusky
29.06.2018 07:42 Uhr

Der Trailer hat mich nicht angesprochen, definitiv kein Film, den ich mir anschauen werde.

Kommentar von dalewilson
25.06.2018 21:14 Uhr

Der Trailer ist sowas an mir vorbeigerauscht ... Definitiv für mich kein Film, den ich mir im Kino anschauen wollte.

Kommentar von Steini2703
10.06.2018 18:55 Uhr

Dramen kann ich mir nicht anschauen, die gehen mir zu sehr unter die Haut. Weder zu Hause noch im Kino.

Kommentar von BenjaminKrause
10.06.2018 00:50 Uhr

Scheint sehr lustig zu sein ich werde ihn mir vielleicht anschauen! Mal schauen!

Kommentar von Frieder57
08.06.2018 00:25 Uhr

Schöne Komödie, mir hat der Trailer gut gefallen, werde mir diesen Film bestimmt ansehen.

Kommentar von Waltraud
07.06.2018 08:29 Uhr

Für mich eher ein TV-Film als ein Streifen für die große Leinwand im Kino...

Kommentar von Josykim
07.06.2018 07:43 Uhr

Scheint ganz interressant zu sein auch wenn ich bayrisch nicht verstehe und keine Untertitel mag. Im Tv sehenswert.