Lampenfieber

Dokumentarfilm | Spieldauer 96 Min.



Lampenfieber


FSK 0 2D

Länge 96 Min. | Erschienen am 14.03.2019
Dokumentarfilm | NFP marketing & distribution

Kinder im Rampenlicht - im Friedrichstadtpalast ist das täglich der Fall. Das größte Kinder- und Jugendensemble Europas blickt auf hundert Jahre Geschichte zurück. Fünf Kinder werden durch den Ablauf einer Produktion begleitet, von den Castings bis zur Weltpremiere vor vollem Haus. Wie kriegen sie Theater, Schule und Leben unter einen Hut? Ist das Theaterleben auch für Kinder so hart wie für Erwachsene? Und: Gewöhnt man sich je an Lampenfieber?

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Alice Agneskirchner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
02.04.2019 17:48 Uhr

Ich schaue mir sehr gerne Dokumentationen an, aber diese finde ich vollkommen uninteressant für meine Interessenlage.

Kommentar von Daan003120
18.03.2019 10:45 Uhr

Mir ist diese Doku egal.
Einfach anderen Film auswählen.
Oder gleich weiterzappen.

Kommentar von Frieda59
17.03.2019 11:33 Uhr

Das ist kein film für mich ich mag so etwas gar nicht würde ich mir nicht ansehen

Kommentar von Annasofie
06.03.2019 17:58 Uhr

Ich mag keine Dokumentarfilme mit diesem Genre. Würde ich mir im Kino nicht ansehen.