Lady Business

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 84 Min.



Lady Business


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Komödie

Schönheit ist ein hartes Geschäft. Zwar haben die beiden Freundinnen Mia und Mel eine Firma im Beauty-Bereich gegründet. Doch die läuft alles andere als rund. Die beiden sind verschuldet. Immerhin halten sie in diesen schweren Zeiten zusammen! - Da kommt ein Angebot zur Übernahme durch einen großen Konzern. Der Mode-Star Claire Luna interessiert sich für ihr Unternehmen. Doch damit treibt die Beauty-Lady einen Keil zwischen die Freundinnen.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Miguel Arteta
Mitwirkende:
Salma Hayek, Rose Byrne, Tiffany Haddish


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von baerchen37
28.03.2020 09:55 Uhr

der Trailer ist nicht schlecht muss ich mir ansehen ein Mädelsabend nach Corona

Kommentar von GoldSaver
27.03.2020 15:31 Uhr

Ich kann mich mit dieser Komödie nicht anfreunden, ich würde dafür erst Recht kein Geld ausgeben.

Kommentar von Desdemona
26.02.2020 09:07 Uhr

Lady Business ist eine Komödie von Miguel Arteta mit Tiffany Haddish, Rose Byre und Salma Hayek.

In der US-Komödie Lady Business versuchen Tiffany Haddish und Rose Byre ihre Beauty-Company zu retten und wenden sich dabei hilfesuchend an die zwielichtige Geschäftsfrau Salma Hayek.

Kommentar von Die_Seherin
13.02.2020 16:02 Uhr

Genial für einen Mädelsabend mit Popcorn und einer großen Couch. Lustig und unterhaltsam.

Kommentar von Pretty_Woman
13.02.2020 14:14 Uhr

Ein schöner Frauenfilm. Den werde ich mir ansehen... tolle Darsteller und sieht auch ziemlich unterhaltsam aus.

Kommentar von Annasofie
12.02.2020 16:57 Uhr

Ich finde den Film ziemlich lustig. Den werde Ich mir bestimmt im Kino ansehen.