Lady Bird

Komödie | Spieldauer 95 Min.



Lady Bird


FSK 0 2D

Länge 95 Min. | Erschienen am 19.04.2018
Komödie | Universal Pictures Germany

Mit siebzehn hat man als Mädchen nicht gut lachen. Besonders, wenn man gerne in New York wäre, aber in Kalifornien lebt. Christine McPherson nennt sich kurzerhand um in "Lady Bird" und geht in den Clinch mit ihrer katholischen Schule, ihren provinziellen Freundinnen - und ihrer Mutter. Und der erste Sex ist auch nicht so toll, wie sie gedacht hat. Doch "Lady Bird" will mehr vom Leben und ist bereit, es sich zu nehmen - koste es, was es wolle.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Greta Gerwig
Mitwirkende:
Saoirse Ronan, Laurie Metcalf, Tracy Letts


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
09.07.2018 11:05 Uhr

Der Film hat tolle Kritiken erhalten - der Trailer kann das aber nicht so recht belegen...

Kommentar von Murmel112
08.05.2018 16:41 Uhr

Lady Bird
na ne Komödie icht nicht so mein Fall
wers mag kann es gerne schauen

Kommentar von wuddy1965
05.05.2018 15:07 Uhr

Ich mußte mal wieder feststellen... gelobte Filme sind nicht immer das wofür sie gelobt werden.... mein Geschmack ist der Trailer nicht...

Kommentar von lucy2008
01.05.2018 21:59 Uhr

Der Film ist ja ganz nett, aber nicht so berauschend, das ich dafür ins Kino gehen würde.

Kommentar von Waltraud
27.04.2018 01:08 Uhr

Von Kritikern hochgelobt, muss ich nach Sichtung des Trailers feststellen, dass ich mich frage warum?

Kommentar von Chrissy0311
24.04.2018 07:50 Uhr

Den Film würde ich mir im TV mal anschauen, aber dafür extra ins Kino gehen nicht.

Kommentar von lucy2008
22.04.2018 00:54 Uhr

Der Trailer ist jetzt nicht so überzeugend, das ich dafür ins Kino gehen wollte.

Kommentar von pidder
21.04.2018 20:07 Uhr

ich bin nicht so ganz von diesem Film überzeugt, werde ihn mir aber durchaus im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Steini2703
20.04.2018 11:41 Uhr

Der Trailer ist schon gut gemacht, somit ist ein Kinobesuch auch angesagt. Freu mich schon.

Kommentar von MHSommer
20.04.2018 05:41 Uhr

also der Trailer haut mich nicht wirklich vom Hocker vielleicht etwas fürs Fernsehn

Kommentar von EathanHunt
19.04.2018 18:06 Uhr

Habe ich selber daheim, so ein pubertier :-) kann den film also gut nachvollziehen. Kinospass?

Kommentar von GoldSaver
19.04.2018 08:42 Uhr

Mir gefällt die Komödie nicht. Ich würde dafür auf keinen Fall ins Kino gehen.

Kommentar von Primera0304
18.04.2018 12:17 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht und somit würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
11.04.2018 19:16 Uhr

Der Trailer überzeugt mich in keinster Weise. Ich kann auch den komödiantischen Charakter nicht erkennen.

Kommentar von klauscamper
09.04.2018 15:38 Uhr

Den Trailer von diese Komödie fand ich weder lustig. noch interessant. Nichts für mich.

Kommentar von jutta2017
08.04.2018 10:00 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt ..reicht weder fürs Kino ,noch fürs Fernsehn

Kommentar von ajtak12
08.04.2018 01:59 Uhr

nicht mein Geschmack, soetwas würde ich mir nicht im Kino anschauen. Ist eher was für U20.

Kommentar von Frieder57
05.04.2018 01:04 Uhr

Diese Komödie ist nicht nach meinem Geschmack, viel zu viel Gelaber, werd ich nicht ansehen.

Kommentar von dolly29
04.04.2018 16:38 Uhr

Eine schöne Kombination aus Drama und Witz, ist bestimmt sehenswert, zumindest für mich:

Kommentar von anirfa
04.04.2018 05:54 Uhr

also der würd mich nicht unbedingt anreizen das kino aufzusuchen...weissnciht was der film soll