La Palma

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 88 Min.



La Palma


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 04.06.2020
Drama

Sannes und Markus' Beziehung ist in einer Krise, also fahren sie zusammen in den Urlaub.

Als sie ankommen, merken sie jedoch, dass sie nach La Palma statt Las Palmas geflogen sind. In ihrer Not brechen sie in ein Ferienhaus ein und nehmen dabei auch gleich neue Identitäten an. So werden aus Sanne und Markus Pablo und Alba. Anfänglich ist es für sie nur ein Spaß. Doch je mehr sie sich auf das Rollenspiel einlassen, desto mehr verlieren sie sich.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Erec Brehmer
Mitwirkende:
Marleen Lohse, Daniel Sträßer, Daniel Lorenzo Alvarez

Alle Bilder zu "La Palma":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
10.08.2020 04:22 Uhr

Kein Film nach meinem Geschmack, werde den auf keinen Fall ansehen..........

Kommentar von AnnaHaeberle
09.08.2020 01:55 Uhr

Spannend und mitreisend, man fiebert mit. Aber so sehr dramatisch, nichts für meine zarten Nerven.

Kommentar von Baerchen2571
05.08.2020 09:56 Uhr

Hört sich nach einem Klasse Film an. Diesen habe ich bislang noch nicht bei uns gesehen. Wäre schön wenn dieser Film bei uns auch mal laufen würde.

Kommentar von heidihoo
10.07.2020 14:54 Uhr

scheint ein spannender und emotionaler Film zu sein. Würde gerne mehr sehen.

Kommentar von Pretty_Woman
27.06.2020 03:16 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Den Film werde ich mir sehr gerne ansehen.

Kommentar von GoldSaver
26.06.2020 11:43 Uhr

und wiedr ein Drama. Ich kann mich einfach nicht auf diese Genre einlassen.

Kommentar von szhusky
19.06.2020 06:48 Uhr

Scheint eine ganz gute Story zu haben.Im Fernsehen gerne mal, aber fürs Kino reicht er nicht.

Kommentar von Altunok
12.06.2020 12:27 Uhr

Böyle bir film sektörü için güzel bir sınama olmuş ellerinize sağlık çok teşekkürler ederim

Kommentar von Altunok
12.06.2020 10:39 Uhr

Film hakkında bilgiler güzel olmuş herkese tavsiye ederim izleyin derim beğeneceksiniz

Kommentar von Annasofie
17.09.2019 22:05 Uhr

Der Film ist nicht schlecht. Er lebt vor allem durch die guten Schauspieler. Marleen Lohse hat viel zu tun.

Kommentar von KiVo2512
17.09.2019 08:40 Uhr

Für mich ist das ein Film für die Couch, ins Kino würde ich dafür nicht gehen.