La Mélodie - Der Klang von Paris

La Mélodie - Der Klang von Paris im Kino



La Mélodie - Der Klang von Paris Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min.

Der abgehalfterte Geiger Simon landet ziemlich unmotiviert in einer Orchesterklasse in Paris.

Dort geht es streng zu, dennoch sind die jugendlichen Schüler ganz schön wild. Zudem ist die Truppe aus allen Nationalitäten zusammengewürfelt. Nach anfänglicher Skepsis freundet sich Simon mit Arnold an. Der scheue Junge hat enormes Talent. Dank der neuen Herausforderungen merkt Simon bald, dass das Leben für ihn noch einiges an Aufgaben bereit hält.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Rachid Hami
Mitwirkende:
Kad Merad, Samir Guesmi, Alfred Renely

Alle Bilder zu "La Mélodie - Der Klang von Paris":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
09.03.2018 19:13 Uhr

wann gibt es endlich einmal wieder Filme mit Tiefgang, die neue Themen beinhalten? Dieser hier gehört nicht dazu.

Kommentar von Baerchen2571
20.02.2018 22:50 Uhr

Das wäre jetzt weniger ein Film für mich. Aber den Trailer finde ich gut. Klasse

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 19:48 Uhr

Dramen, nein Danke, da gehe ich nicht für ins Kino, Im TV schaue ich sie mir auch nicht an.

Kommentar von Ulf1978
19.01.2018 13:56 Uhr

irgendwie ist das kein film der mich von der Handlung her sonderlich interessiert.

Kommentar von MHSommer
12.01.2018 04:45 Uhr

gibt es eigendlich fast nurnoch Dramen Dokus und Horro Filme was für ein mist

Kommentar von AnnaHaeberle
07.01.2018 17:54 Uhr

Interesannt gemacht, spamnend was den jungen Mann so alles erwartet. Schön solch ein Film im Kinomanzusehen.

Kommentar von EathanHunt
02.01.2018 08:32 Uhr

ja, ich kann mir vorstellen, diese Geschichte mir im kino an zu sehen. irgendwie spricht mich der film an, obwohl es grundsätzlich nicht mein genre ist.

Kommentar von wuddy1965
02.01.2018 06:47 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht... ein Film wie das Leben ist... eben leichte Unterhaltung... eher was für das Fernsehen...

Kommentar von Daan003120
01.01.2018 17:49 Uhr

Diesen Film empfehle ich unbedingt.
Es ist ein unberechenbares Thema mit unklarem Ausgang.

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 20:27 Uhr

Nein danke, das hört sich für mich nicht snderlich unterhaltsam an, leider.

Kommentar von Frieder57
14.12.2017 02:28 Uhr

Zwar ein Film auch über Musik aber er trifft nicht meinen Geschmack werde den nicht ansehen.

Kommentar von Andrea11
09.12.2017 10:42 Uhr

Nicht so meins. Im Fernseher würde ich ihn mir vielleicht anschauen, aber im Kino nicht.

Kommentar von Robo73
08.12.2017 18:32 Uhr

mein leben hält auch noch einiges bereit. zum beispiel diesen film gänzlich zu ignorieren.

Kommentar von szhusky
08.12.2017 18:09 Uhr

Nicht voll überzeugend, aber die Story ist ganz nett und ich würde mir den Film im Fernsehen, aber nicht im Kino, ansehen.

Kommentar von dalewilson
08.12.2017 16:19 Uhr

Ich mag den Film Willkommen bei den t sch'tis, würde mir den Film daher auf jeden Fall im Fernseh anschauen, für die große Leinwand reicht es nicht

Kommentar von klauscamper
08.12.2017 09:47 Uhr

Ein Drama, dessen Trailer mich überhaupt nicht motivieren kann um ins Kino zu gehen.

Kommentar von kelmar
07.12.2017 18:10 Uhr

ist nicht überzeugend genug um ihn anzusehen, werde ich mir nicht antun.leider.

Kommentar von Steini2703
07.12.2017 11:15 Uhr

Der Trailer ist schon nicht mein Ding, ich würde mir diesen Film deswegen auch nciht anschauen.

Kommentar von Linera
07.12.2017 05:26 Uhr

Nein das thema ist nichts für mich, werde mir den film also sicher nicht ansehen.