La Mélodie - Der Klang von Paris (OV)

Drama | Spieldauer 102 Min.



La Mélodie - Der Klang von Paris (OV)


FSK 0 2D

Länge 102 Min.

Der abgehalfterte Geiger Simon landet ziemlich unmotiviert in einer Orchesterklasse in Paris. Dort geht es streng zu, dennoch sind die jugendlichen Schüler ganz schön wild. Zudem ist die Truppe aus allen Nationalitäten zusammengewürfelt. Nach anfänglicher Skepsis freundet sich Simon mit Arnold an. Der scheue Junge hat enormes Talent. Dank der neuen Herausforderungen merkt Simon bald, dass das Leben für ihn noch einiges an Aufgaben bereit hält.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Rachid Hami
Mitwirkende:
Kad Merad, Samir Guesmi, Alfred Renely


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
17.05.2018 10:05 Uhr

Als Fan des französischen Filmes ganz nach meinem Geschmack. der Film ist empfehlenswert.

Kommentar von Waltraud
29.03.2018 06:08 Uhr

Ich glaube in der Originalversion ist das noch viel sehenswerter, ich bin dabei.

Kommentar von Waltraud
29.03.2018 05:46 Uhr

Eine französische Filmschau ist mir meistens lieber als die vielen anderen ausländischen Filme.