La Gomera

Kriminalkomödie | FSK 16 | Spieldauer 97 Min.



La Gomera


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Kriminalkomödie

Dem Polizisten Cristi sind die Ermittler auf der Spur. Denn Cristi hat sich mit der Mafia eingelassen und ist aufgeflogen. Auf La Gomera lernt er eine geheime Pfeifsprache, um weiterhin mit der Mafia kommunizieren zu können. Pfeifend arbeiten sie einen Plan aus, um Zsolt aus dem Gefängnis zu befreien. Denn nur er weiß, wo sich die Beute ihres letzten Coups befindet. Doch wem kann Cristi trauen, wenn jeder ein doppeltes Spiel spielt?

Verleih:
Alamodefilm
Regisseur:
Corneliu Porumboiu
Mitwirkende:
Vlad Ivanov, Catrinel Marlon, Rodica Lazar


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
05.09.2020 03:34 Uhr

Ich fand den Film ganz gut aber ob ich mir den im Kino anschaue weiss ich noch nicht.

Kommentar von szhusky
13.03.2020 18:46 Uhr

Dem Trailer nach zu urteilen ein sehr spannender Krimi mit einer entsprechenden Story. Sehenswert.

Kommentar von Die_Seherin
18.02.2020 23:49 Uhr

Spannender Film! Diesen werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen. Aber warscheinlich im Fernsehen.

Kommentar von Pretty_Woman
06.02.2020 22:22 Uhr

Sehr schöner Trailer. Hört sich spannend an... ist er warscheinlich auch. Diesen Film werde ich mir ganz sicher ansehen.

Kommentar von Annasofie
06.02.2020 19:30 Uhr

Der Trailer ist lustig und macht neugierig auf mehr. Warten bis der Film ins Fernsehen kommt.