La Flor

Episodenfilm | FSK k.A. | Spieldauer 833 Min.



La Flor


FSK 0 2D

Länge 833 Min. |
Erschienen am 25.07.2019
Episodenfilm

Ein Film, der in sechs Episoden aufgeteilt ist: Jede Episode ist einem Genre der Kinogeschichte gewidmet. Die erste Episode ist dem B-Movie gewidmet, einer billigen Filmproduktion. Die zweite Episode ähnelt einem Musical. Die dritte ist ein Spionagefilm. Die vierte lässt sich nur schwer beschreiben. Die fünfte ist durch einen alten französischen Film inspiriert. Und in der letzten Episode kehren Frauen aus der Gefangenschaft in der Wüste zurück.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Mariano Llinas
Mitwirkende:
Pilar Gamboa, Valeria Correa, Elisa Carricajo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
21.08.2019 08:09 Uhr

Der Trailer ist für mich wenig aussagekräftig und nicht wirklich interessant. Kein Film, den ich mir anschauen werde.

Kommentar von angie64
09.08.2019 23:26 Uhr

Episodenfilme haben mir noch nie gefallen, selbst wenn die besten Schauspieler darin mit wirken. Wenn dieser Film nur in guten Kinos läuft, dann tendiere ich eher zu den schlechteren.

Kommentar von GoldSaver
04.08.2019 05:34 Uhr

Ne, kein Interesse. Ich möchte Lieber wirklich unterhalten werden im Kino, durch eine interessante spannende Story, aber nicht so etwas.

Kommentar von Annasofie
01.08.2019 19:50 Uhr

Mal was anderes. Aber ob der Film wirklich das Kino revolutioniert, wage ich zu bezweifeln.