La Boum - Die Fete Film

Kinofilm



La Boum - Die Fete Film


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am
Romantikkomödie

Die 13-jährige Vic fühlt sich alleingelassen: Mit ihren Eltern kann sie nicht über die Dinge reden, die sie bewegen.

Und weil die Familie erst seit kurzem in Paris wohnt, hat sie bisher kaum Freunde gefunden - nur Penelope wird zur Freundin der Zugezogenen. Doch Vic braucht noch ausgerechnet die Hilfe ihrer Großmutter, um auf eine angesagte Party gehen zu können. Während sich Vic verliebt, herrscht bei ihr zuhause Ehekrise.

Verleih:
La Bäm Filmverleih, STUDIOCANAL
Regisseur:
Claude Pinoteau
Mitwirkende:
Sophie Marceau, Claude Brasseur, Brigitte Fossey

Alle Bilder zu "La Boum - Die Fete":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
07.02.2018 14:05 Uhr

Den film habe ich als jugendlicher gern gesehen, aber jetzt ist er nichts mehr für mich.

Kommentar von szhusky
07.01.2018 08:00 Uhr

Ich finde den Film einfach klasse. Habe deshalb alle drei Teile auf DVD um sie mir bei Bedarf anzusehen.

Kommentar von kelmar
24.12.2017 08:35 Uhr

ein sehr alter film schon, war früher einer meiner lieblingsfilme, aber jetzt

Kommentar von Frieder57
20.12.2017 00:47 Uhr

Der Film kommt mir bekannt vor, habe den sicher schon im Fernsehen gesehen, find ihn gut.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:36 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht und ich würde mir diesen Film immer wieder gerne anschauen.

Kommentar von pidder
12.11.2017 20:57 Uhr

der Film war seinerzeit klasse, aber ich habe ihn immer noch auf DVD, würde deshalb nicht ins Kino gehen

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 15:04 Uhr

tatsächlich ein Film mit Kultstatus, den ich mir heute aber nicht mehr im Kino anschauen wollte, vermutlich weil ich auch nicht mehr zur ersten Zielgruppe gehöre ...

Kommentar von Robo73
31.10.2017 12:44 Uhr

ob der auch heutzutage noch jemanden vom hocker reißt bezweifle ich stark.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 12:05 Uhr

La Boum ist ja auch schon ein Kultfilm und weckt schöne Erinnerungen in mir.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 13:57 Uhr

Der Film kam schon öfters im Fernseher. Aber da ich keine französischen Film mag, habe ich ihn nie angeschaut und werde ihn auch nicht anschauen.