La Antena

Science Fiction/Drama



La Antena


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Seit ein übler Bursche sie stahl, leben die Bürger einer Stadt buchstäblich ohne Stimme - auch die kleine Ana und ihr Vater, ein Fernsehmechaniker. Hinter dem Raub steckt der abgefeimte Monopolist Mr. TV, der mit seiner Fernsehstation die Bevölkerung betäubt. Um die vollständige Herrschaft zu übernehmen, entführt er die letzte noch tätige Sängerin La Voz. Nur die Stimme ihres augenlosen Sohnes Tomás kann seine Pläne durchkreuzen. Ana und ihr Vater fliehen mit ihm zu einer alten Sendestation in den Bergen.


Regisseur:
Esteban Sapir
Mitwirkende:
Alejandro Urdapilleta (Mr. TV), Valeria Bertuccelli (Sohn von Mr. TV), Julieta Cardinali (Pflegerin), Rafael Ferro (Der Erfinder), Florencia Raggi (La Voz)


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
05.09.2017 15:10 Uhr

Nein danke................................................................................................

Kommentar von szhusky
10.08.2017 21:43 Uhr

Mit dieser Art von Film kann ich beim besten Willen nichts anfangen. Skurill und wirr.

Kommentar von Beaslie99
07.08.2017 12:22 Uhr

Das ist kein Film, der mich in irgendeiner Art und Weise anspricht. Werde ihn mit nicht ansehen