L'enfant (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 95 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


L'enfant (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. | Erschienen am 17.11.2005
Drama

Bruno, 20 Jahre alt, hat sein Leben ausschließlich auf sich konzentriert, um was sonst sollte er sich auch kümmern, als mit einem paar Gaunereien über die Runden zu kommen? Doch dann geschieht es: Seine Freundin Sonia bekommt ein Kind: Jimmy. Bruno, vollkommen verantwortungslos, "verkauft" den Jungen an eine Drückerbande - keine Frage, dass Sonia, als sie davon erfährt, einen wahren Nervenzusammenbruch erleidet. Könnte es sein, dass Bruno einen wirklich großen Fehler begangen hat...? Allmählich kommen Bruno Zweifel und er entwickelt tatsächlich Verantwortung: Mit aller Macht versucht er Jimmy zurück zu holen. Unspektakulär erzählter Film, der gerade dadurch an beeindruckender Tiefe gewinnt.


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren