L'Apparition - Die Erscheinung

Drama | Spieldauer 137 Min.



L'Apparition - Die Erscheinung


FSK 0 2D

Länge 137 Min. | Erschienen am 13.12.2018
Drama | Filmperlen

In Frankreich hat ein 18-jähriges Mädchen die Jungfrau Maria gesehen. Der Vatikan ordnet eine Untersuchung des Falles an. Jacques ist Journalist und soll die Ermittlung durchführen. Er glaubt nicht an Wunder und steht der Sache mehr als skeptisch gegenüber. Nach und nach taucht er ein in die fremde Welt der Kirche. Immer mehr Widersprüche häufen sich vor ihm auf. Seine Arbeit führt den Reporter immer näher an Abgründe - und auch seine eigenen.

Verleih:
Filmperlen
Regisseur:
Xavier Giannoli
Mitwirkende:
Galatéa Bellugi, Anatole Taubman, Vincent Lindon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
08.01.2019 12:45 Uhr

Rom zahlt für solche Aussagen.
Jeder ist käuflich.
Film öffnet vielleicht die Augen...
Gleichzeitig wird unser Kulturraum durch sowas gefährdet.
Film...Nein.

Kommentar von CapoPM
03.01.2019 18:06 Uhr

Der Trailer hat mich sehr neugierig gemacht. Den werde ich mir definitv im Kino ansehen, obwohl ich mit der Kirche privat nichts am Hut habe.

Kommentar von Sensis
03.01.2019 04:15 Uhr

Kirchliche Themen sind nicht mein Fall, auch wenn der Trailer gut wirkt, werde den Film weniger anschauen.

Kommentar von GoldSaver
22.12.2018 20:50 Uhr

Das ist so gar nicht mein Geschmack, ich würde mir den Film weder im Kino, noch auf DVD oder im TV ansehen.

Kommentar von giselle1506
21.12.2018 10:09 Uhr

Ein sehr interessanter Film. Könnte ich mir auch im Kino gut vorstellen anzuschauen.

Kommentar von gerd60
12.12.2018 23:12 Uhr

Ich glaube, der Film ist sehr interessant und spannend, würde ich auch im Kino ansehen.

Kommentar von szhusky
29.11.2018 13:09 Uhr

Die Story und auch der Trailer zu diesem Film sind ganz viel versprechend, könnte sich lohnen.

Kommentar von tante7
28.11.2018 16:23 Uhr

Da ich solche Filme sehr mag mit diesem verschwörerischen Hintergrund werde ich ihn schauen

Kommentar von Frieder57
28.11.2018 02:52 Uhr

Naja die Jungfrau Maria ist mir noch nicht erschienen aber der Film ist trotzdem interessant.