Kusatma (OV)

Action | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



Kusatma (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 17.10.2019
Action

Touran, der General der Spezialeinheit in Kiruk, und Falcon, der Offizier von Blackwater, sind seit dem Irakkrieg Feinde. Falcon entführte ein turkmenisches Mädchen, doch es gelang Touran, es zu befreien. Als er zuhause bei seiner kranken Frau und Tochter ankommt, wird er festgenommen. Nach Jahren im Gefängnis kehrt Touran mit seiner Tochter zurück in seine Heimatstadt. Falcon war unterdessen nicht untätig, er möchte die Stadt an sich reißen.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Utku Uçar
Mitwirkende:
Ahmet Safak, Özcan Varayli, Fulden Akyürek


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kusatma (OV)"
vorhanden.