Kursk

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 117 Min.



Kursk


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 11.07.2019
Thriller

Der Stolz der russischen Marine: das U-Boot K-141 Kursk. Am 10. August 2000 läuft das U-Boot zu einem Manöver aus. An Bord befinden sich 118 Männer. Am zweiten Tag kommt es zu einer Explosion an Bord - das U-Boot sinkt. Nur 23 Männer können sich in einem sicheren Bereich des U-Bootes retten. Während die Überlebenden auf Hilfe warten, verweigert die russische Regierung jede internationale Unterstützung. Die Zeit für die Überlebenden läuft ab.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Thomas Vinterberg
Mitwirkende:
Matthias Schoenaerts, Colin Firth, Léa Seydoux


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von rascash
01.09.2019 06:35 Uhr

Bestimmt ein spannender Film den ich mir gerne in nächster Zeit einmal im Kino anschauen werde.

Kommentar von Daan003120
18.08.2019 11:39 Uhr

Der Film ist hart.
Einen Sitzplatz sollte man dabei schon haben.
Stehplätze sind nicht empfohlen bei diesem Film.

Kommentar von Jazzy7100
17.08.2019 19:51 Uhr

Diesen Film möchte ich mir ansehen. Der Film ist aber sicherlich nichts für einen Familienausflug in das Kino.

Kommentar von GoldSaver
15.07.2019 19:54 Uhr

Hört sich gar nicht so schlecht an, ich denke ich werde mir diesen Thriller anschauen, sobald er im Pay-TV kommt.

Kommentar von Annasofie
11.07.2019 18:45 Uhr

Ein klasse Thriller. Aber für Menschen mit Platzangst ist der natürlich nicht geeignet.