Kung Fu Panda 3

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 95 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Kung Fu Panda 3


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 17.03.2016
Animation

Po kann es kaum glauben, als sein lang vermisster Vater plötzlich vor ihm steht. Voller Freude begeben sie sich zusammen auf die Reise in ein geheimes Panda-Paradies, aber ihre gute Laune ist vor Ort nicht von langer Dauer. Po erfährt, dass der böse Kai in China sein Unwesen treibt und sämtliche Kung-Fu-Meister besiegt. Kurzerhand beschließt er, eine eigene Armee auszubilden - aber sind seine unsportlichen neuen Freunde dafür wirklich geeignet?

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Jennifer Yuh Nelson, Alessandro Carloni
Mitwirkende:
Cosma Shiva Hagen, Bettina Zimmermann, Hape Kerkeling


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren