Küss mich, Dummkopf (OV)

Komödie | FSK k.A.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Küss mich, Dummkopf (OV)


FSK 0 2D

Orville J.

Spooner scheint alles zu haben: Eine nette Frau und eine florierende Tankstelle. Seine Liebe gilt aber der Musik und zusammen mit seinem Kumpel Barney Millsap schreibt er Schlager. Ihr Problem ist nur, dass sie keinen geeigneten Sänger haben. Da wirkt es wie ein Wunder, als der berühmte Sänger 'Dino' ausgerechnet in Climax eine Autopanne hat und bei Spooners Tanke um Rat fragt. Der sieht natürlich seine Chance gekommen und will den Star so lange wie möglich im Dorf halten. Seine eigene Ehefrau hält Orville für zu unattraktiv und engagiert daraufhin die Hure 'Pistolen-Polly', um ein bisschen nett zu Dino zu sein. Polly verliebt sich jedoch in Orville und Dino hat doch ein Auge auf Orvilles Frau geworfen.


Regisseur:
Billy Wilder
Mitwirkende:
Kim Novak, Dean Martin, Ray Walston

Alle Bilder zu "Küss mich, Dummkopf (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren