Krystal

Drama | FSK 12 | Spieldauer 94 Min.



Krystal


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. | Kinostart am 18.10.2018
Drama | Kinostar

Der junge Taylor Ogburn hat kein selbstbestimmtes Leben: Er leidet an einem Herzfehler und wächst überbehütet auf. Doch dann trifft er die Frau seiner Träume: Krystal. Sie ist eine Ex-Prostituierte, die schon alles im Leben gesehen und vieles erlebt hat. Krystal hat einen Sohn, der im Rollstuhl sitzt. Als Taylors Familie von ihr erfährt, reagiert sie mit Unverständnis und Ablehnung. Doch Taylor gibt nicht auf. Er will mit Krystal zusammen sein.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
William H. Macy
Mitwirkende:
Rosario Dawson, Nick Robinson, T.I.


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
12.10.2018 08:31 Uhr

Der Trailer hat mich neugierig gemacht. Ich glaube, dass das ein sehr interessanter Film ist.