Kopfüber

Kopfüber im Kino



Kopfüber Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 07.11.2013
Drama

Der 10jährige Sascha ist ein sehr aufgeweckter Junge, der manchmal nicht so recht weiß, wohin mit seiner Energie - Probleme sind da vorprogrammiert.

Immer verlassen kann er sich eigentlich nur auf seine beste Freundin Elli. Langsames Vertrauen entwickelt er auch zu Frank, seinem Erziehungsberater. Als auf dessen Initiative hin bei Sascha ADHS diagnostiziert wird ändert sich Sascha von heute auf morgen, was vor allem Elli gar nicht gefällt.

Verleih:
Alpha medienkontor
Regisseur:
Bernd Sahling
Mitwirkende:
Marcel Hoffmann, Frieda Lehmann, Claudius von Stolzmann

Alle Bilder zu "Kopfüber":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kopfüber"
vorhanden.