Kopfplatzen

Psychothriller | FSK 16 | Spieldauer 99 Min.



Kopfplatzen


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min.

Es scheint, als könne es für Markus nicht besser laufen. Er ist Architekt, Single, und erobert gerade das Herz seiner hübschen Nachbarin. Doch er hat ein Geheimnis: Markus steht mehr auf den kleinen Sohn der Nachbarin als auf die Mutter. Markus ist pädosexuell. Und er muss täglich gegen sein Verlangen ankämpfen. Der kleine Arthur hat den vermeintlichen Verehrer seiner Mutter längst ins Herz geschlossen. Die beiden kommen sich gefährlich nahe.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Savas Ceviz
Mitwirkende:
Max Riemelt, Oskar Netzel, Isabell Gerschke


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kopfplatzen"
vorhanden.