Kommissar Gordon & Buffy

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 67 Min.



Kommissar Gordon & Buffy


FSK 0 2D

Länge 67 Min. |
Erschienen am 28.02.2019
Animation

Im Wald geht ein Dieb um. Und er hat es ausgerechnet auf die Nüsse abgesehen, die den Tieren im Winter als Futtervorrat dienen. Und der Schnee fällt schon! Kommissar Gordon muss den Fall untersuchen. Doch der Alte kommt nicht so recht voran. Da läuft ihm eine heimatlose Maus über den Weg. Er nennt die Waise "Buffy" und nimmt sie bei sich auf. Sie ermittelt nun mit Gordon in dem Fall. Bald kommen sie dem Täter auf die Spur: Es ist der Fuchs!

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Lisa Hambäck
Mitwirkende:
Stellan Skarsgård, Melinda Kinnaman, Felix Herngren


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
19.03.2019 16:14 Uhr

süss gemacht! allerdings fehlen mir die familienmitglieder im richtigen alter, um einen kinobesuch zu planen.

Kommentar von wuddy1965
19.03.2019 08:44 Uhr

oh... der Trailer ist ja so süß... endlich mal wieder ein schöner Film für einen Familien Tag...

Kommentar von sigi63
10.03.2019 10:56 Uhr

Dieser Trickfilm ist von der Animation her sehr 80er Jahre. Dafür würde ich mit meinen Kindern nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 12:19 Uhr

Der Zeichentrickfilm ist doch nicht so schlecht wie gedacht.nur der Frosch gefällt mir nicht.

Kommentar von Daan003120
08.03.2019 20:58 Uhr

Viele haben es auf Nüsse abgesehen.
Film kann angeraten werden.
Was für Geschmacksfreunde.

Kommentar von Annasofie
06.03.2019 21:57 Uhr

Ich mag eigentlich gerne Trickfilme, aber diese Comicfiguren gefallen mir leider nicht.

Kommentar von GoldSaver
05.03.2019 19:17 Uhr

Ich finde den FIlm nicht so toll, aber das ist Geschmackssache... Dennoch nix für mich.