König der Raben

Drama | FSK 12 | Spieldauer 105 Min.



König der Raben


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 19.08.2021
Drama

Den 22-jährigen Darko kann man durchaus als echten Überlebenskünstler bezeichnen.

Ohne Aufenthaltserlaubnis und ständig auf der Flucht vor der Polizei hält sich der Mazedonier über Wasser. Um Geld für sich, seine Freunde und seine Familie zu verdienen, handelt er mit Autoschrott und züchtet Tauben, die er auf Hochzeiten fliegen lässt. Auf einer solchen Hochzeit trifft er auf die 39-jähirge Alina und verliebt sich in sie.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Piotr J. Lewandowski
Mitwirkende:
Malik Blumenthal, Antje Traue, Karim Günes

Alle Bilder zu "König der Raben":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"König der Raben"
vorhanden.