Knives Out - Mord ist Familiensache

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 131 Min.



Knives Out - Mord ist Familiensache


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 131 Min. |
Erschienen am 02.01.2020
Kriminalkomödie

Ein renommierter Krimiautor und Familienpatriarch wird auf seiner Party umgebracht. Angeblich hat niemand etwas gesehen - weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft, noch das Hauspersonal. Benoit Blanc muss her! Der Kommissar fängt an zu ermitteln. Während sich die Gäste weitestgehend unkooperativ zeigen, wächst ihr Misstrauen untereinander. Die Lage spitzt sich zu. Benoit wird mit einem Netz aus Lügen und falschen Fährten konfrontiert.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Rian Johnson
Mitwirkende:
Daniel Craig, Chris Evans, Jamie Lee Curtis


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
13.01.2020 02:20 Uhr

Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, wird es eine großartige Komödie sein!

Kommentar von Jazzy7100
06.01.2020 01:47 Uhr

Schauspieler sind schon mal bekannt. Krimikomödie, weiß ich nicht, im Trailer merkt man nichts davon. Genre würde mich schon interessieren, aber Geld dafür auszugeben, wenn er mir nicht gefällt. Da warte ich lieber bis er in das Fernsehen kommt.

Kommentar von GoldSaver
05.01.2020 19:26 Uhr

Das ist nicht so mein Geschmack und wenn dann würde ich dafür kein Geld ausgeben.

Kommentar von szhusky
02.01.2020 10:58 Uhr

Scheint eine wirklich spannender Film mit toller Besetzung zu sein. Leider sehr kurzer Trailer.

Kommentar von Annasofie
17.12.2019 21:20 Uhr

Ein spannender Krimi mit ungeahnten Wendungen und guter Besetzung. Frei nach Agatha Christie.