Kleinruppin Forever

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 103 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Kleinruppin Forever


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 09.09.2004
Komödie

Bremen, 1985: Der 19-jährige Tim scheint auf der Sonnenseite der Erde zu leben.

Er ist auf dem besten Weg zu einer vielversprechenden Karriere als Tennisprofi und die Mädchen liegen ihm zu Füßen - was will er mehr? Bei einem Ausflug nach Kleinruppin in der DDR trifft er auf seinen ihm bisher unbekannten Zwillingsbruder Ronnie. Dieser packt die Gelegenheit beim Schopfe, setzt Tim außer Gefecht und fährt an seiner Stelle zurück in die Bundesrepublik. Tim ist verzweifelt, er will zurück in den Westen, doch alle halten ihn für Ronnie. Etwaige Fluchtversuche scheitern. Doch dann trifft er Jana und merkt, dass es auch ein Glück außerhalb des Tennisplatzes gibt.


Regisseur:
Carsten Fiebeler
Mitwirkende:
Tobias Schenke, Anna Brüggemann, Michael Gwisdeck

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren