Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Animation | Spieldauer 81 Min.



Kleiner Aladin und der Zauberteppich


FSK 0 2D

Länge 81 Min. | Erschienen am 11.07.2019
Animation | Little Dream Entertainment

Aladin langweilt sich in seinem kleinen Wüstendorf. Der abenteuerlustige Junge sehnt sich nach der großen Welt. Als sein Nachbar El Faza ihm einen geheimnisvollen Teppich überlässt, sieht Aladin seine Chance gekommen. Gemeinsam mit seiner Ziege Suleika bricht der Abenteurer in die Stadt des Sultans auf. Dort vermutet El Faza seine Enkelin, die Aladin ihm zurückbringen soll. Aber die Magie des Teppichs weckt auch die Begierde des fiesen Sultans.

Verleih:
Little Dream Entertainment
Regisseur:
Karsten Kiilerich
Mitwirkende:
Julian Janssen, Annika Preil, Jessica Lange


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.07.2019 19:38 Uhr

Ich persönlich finde den Film jetzt nicht so toll gemacht, den würde ich nicht empfehlen.

Kommentar von Annasofie
25.06.2019 18:09 Uhr

Ein zuckersüßer Animationsfilm mit viel Farbe. Besonders die Ziege suleika ist super.