Kiss me Kosher

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 101 Min.



Kiss me Kosher


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Komödie

In Israel treffen die deutsche Biologin Maria und die israelische Barbesitzerin Shira Shalev aufeinander und verlieben sich. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht Shiras Großmutter Bertha, die die Liebe zwischen einer Israelin und einer Deutschen inakzeptabel findet. Durch ein Missverständnis kommt es jedoch zu einem Heiratsantrag und die beiden grundverschiedenen Familien beginnen mit der Hochzeitsplanung.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Shirel Peleg
Mitwirkende:
Moran Rosenblatt, Luise Wolfram, Rivka Michaeli


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrTest
16.09.2020 21:06 Uhr

Der Film hat genau den Humor den ich mag, schon beim Trailer könnte ich mich kugeln vor lachen.

Kommentar von szhusky
15.09.2020 15:18 Uhr

Ich finde diese Komödie ja ganz nett, aber dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von nurichb
14.09.2020 06:56 Uhr

der trailer war nicht schlecht, aber ins kino würde ich wegen diesem film nicht, aber zuhause, warum nicht.

Kommentar von heidihoo
13.09.2020 21:59 Uhr

Schon wieder eine angebliche Komödie mit religiösen Hintergrund nein danke..

Kommentar von Danielle
12.09.2020 01:02 Uhr

Scheint ja nette Komödie zu sein, ich mag anspruchvollere Filme. Ich würde mir den Film nicht anschauen.

Kommentar von Magier1972
05.09.2020 14:03 Uhr

Ich liebe Komödien ,und das scheint eine gute zu sein.Werde ich mir ansehen!

Kommentar von Frieder57
26.08.2020 18:28 Uhr

Eine ganz nette Komödie aber die schaue ich mir lieber im Fernsehen an......

Kommentar von Pretty_Woman
25.08.2020 23:37 Uhr

Das sieht mir nach einer soliden, guten Komödie aus. Würde ich mir nicht im Kino ansehen, aber im Fernsehen sehr gerne.