Kirschblüten und rote Bohnen

Drama | Spieldauer 113 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Kirschblüten und rote Bohnen


FSK 0 2D

Länge 113 Min. | Erschienen am 31.12.2015
Drama | Neue Visionen

Sentaro ist verzweifelt: Dem Besitzer einer Imbissbude gelingt die rote Bohnenpaste AN, die in die kleinen Dorayaki-Pfannkuchen gehört, nicht nach der traditionellen Art. Als die alte Frau Tokue ihm deshalb wiederholt ihre Hilfe anbietet, probiert er ihr Rezept und lässt sie daraufhin in seinem Laden helfen. Schon bald hat er immer mehr Kundschaft, und mit Tokue entwickelt sich eine Freundschaft. Doch Tokue hat ein problematisches Geheimnis.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Naomi Kawase
Mitwirkende:
Kirin Kiki, Masatoshi Nagase, Kyara Uchida


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren