Kirschblüten & Dämonen

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



Kirschblüten & Dämonen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Tragikomödie | Constantin

Karl muss seine bösen Geister vertreiben. Doch mit dem Alkohol hat er stattdessen Frau und Tochter vergrault. Der verzweifelte Mann hat keinen Kontakt mehr zur Familie. Da taucht die Japanerin Yu bei ihm auf. Sie hat sich einst um seinen Vater in Japan gekümmert. Sie will dessen Grab besuchen. Karl bricht mit ihr auf, und begegnet seinen Dämonen. Karl müsse mit ihnen sprechen, sagt Yu. Ist das nun die Hölle - oder verliebt sich Karl gerade?

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Doris Dörrie
Mitwirkende:
Golo Euler, Aya Irizuki, Felix Eitner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieda59
21.03.2019 21:42 Uhr

Wie kan man so eime scheiße als film drehen ich kan mir nicht vorstellen das ein normaller mensch so was sehen will

Kommentar von szhusky
19.03.2019 08:24 Uhr

Weder der Trailer noch die Story des Filmes könnten mich dazu reizen mir diesen anzusehen.

Kommentar von EathanHunt
18.03.2019 10:43 Uhr

der trailer des films überzeugt mich nicht, dies ist kein film für mich, weder im kino noch auf dem heimischen sofa.

Kommentar von GoldSaver
11.03.2019 15:41 Uhr

Tragikomödie ist nicht so meines, daher würde ich auch nicht für den Film ins Kino gehen.

Kommentar von Annasofie
07.03.2019 21:03 Uhr

Ich finde die Handlung des Films zu unrealistisch. Den Trailer fand ich nicht gut.