Kinomann

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 90 Min.



Kinomann


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Dokumentarfilm

Seit der 75-jährige Helmut Göldner mit 15 Jahren das erste Mal "Kino machte", ist es um ihn geschehen.

Fortan bestimmten Filmrollen, Projektoren und Landstraßenkilometer sein Leben. Beinahe täglich ist er unterwegs, um dort Filme zu zeigen, wo es schon lange kein Kino mehr gibt. Voller Empathie weiß er um die Sorge und Nöten seiner Besucherinnen und Besucher, die häufig lange überlegen müssen, ob sie sich eine Karte leisten können.

Verleih:
Kippelsteiner Filme
Regisseur:
Matthias Ditscherlein

Alle Bilder zu "Kinomann":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kinomann"
vorhanden.