Kings of Hollywood

Kings of Hollywood im Kino



Kings of Hollywood Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 24.06.2021
Kriminalkomödie

Der erfolglose Filmproduzent Max hat Schulden bei der Mafia.

Um diese zu begleichen, entwickelt er einen hinterhältigen Plan: Für sein nächstes Filmprojekt verpflichtet er den früheren Westernhelden Duke Montana, mit dem Ziel, ihn während der Dreharbeiten zu töten - und die Versicherungssumme zu kassieren. Doch der alternde Filmstar ist zäher als gedacht. Max und sein Verbündeter Walter Creason müssen sich immer waghalsigere Stunts ausdenken.

Verleih:
Telepool
Regisseur:
George Gallo
Mitwirkende:
Robert De Niro, Morgan Freeman, Tommy Lee Jones

Alle Bilder zu "Kings of Hollywood":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
03.07.2021 23:36 Uhr

Ohne Trailer kann man einem Film schlecht beurteilen, aber ich sehe gerne Komödien und werde mir den Film anschauen,

Kommentar von Frieder57
10.05.2021 00:20 Uhr

Der Film würde mich schon interessieren, nur schade dass wieder kein Trailer dabei ist.

Kommentar von Jan123
09.05.2021 11:41 Uhr

Also ehrlich. Langsam habe ich das Gefühl man kann sich hier kaum noch was ansehen.

Kommentar von conny71
01.05.2021 15:43 Uhr

es sind gute schauspieler in diesem film nur leider ist kein trailer zu sehen.

Kommentar von Natalia
26.04.2021 22:31 Uhr

Де Ниро - один из любимых актеров. Для меня его участие это признак хорошего фильма. Однозначно, буду смотреть

Kommentar von Kojote
18.04.2021 00:51 Uhr

Schade das es keinen Trailer zu diesem Film gibt, die Schauspielerbesetzung verspricht ja schonmal eine gute Voraussetzung das der Film gut sein könnte.

Kommentar von July93
17.04.2021 20:22 Uhr

Schade das schon wieder kein Trailer verfügbar ist. Gerne hätte ich ihn angesehen