King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword im Kino



King Arthur: Legend of the Sword Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 11.05.2017
Abenteuer/Action

Mit modernsten Mitteln und viel Action realisiertes Historienepos, das den mythischen König England als Schlitzohr aus der Gosse neu interpretiert.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Guy Ritchie
Mitwirkende:
Charlie Hunnam, Astrid Bergès-Frisbey, Eric Bana, Jude Law, Djimon Hounsou

Alle Bilder zu "King Arthur: Legend of the Sword":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 52 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
31.08.2017 08:08 Uhr

solche filme sind mein ding............................................................................

Kommentar von Beaslie99
11.08.2017 11:19 Uhr

Die Artussage ist eine der schönsten die es gibt. Auch wenn dieser Film sie neu interpretiert, werde ich mir den Film im Fernseher anschauen. Ins Kino gehe ich nicht

Kommentar von Plejaden
08.07.2017 13:40 Uhr

finde ich sehr interessant und werde ihn mir auch ansehen............................

Kommentar von GoldSaver
08.07.2017 09:08 Uhr

Jupp, der könnte wirklich spannend sein, auch wenn es zig Filme über Arthur gibt.

Kommentar von xbrina87
19.06.2017 21:24 Uhr

Scheint ganz interessant zu sein. Und wie es aussieht Spielen auch Schauspieler/in mit die vorher bei Game of Thrones mitgespielt haben.

Kommentar von Promoter
07.06.2017 15:34 Uhr

freilich ein starker Film - Historienfilme kommen immer gut - ab auf die merkliste!

Kommentar von IVY2000
05.06.2017 08:55 Uhr

Sicher ein sehr spannender ActionFilm, aber leider nicht das Richtige für mich

Kommentar von reihwie
04.06.2017 18:37 Uhr

King Arthur
Scheint ein interessanter Film zu sein . Den werde ich mir im Kino ansehen .

Kommentar von angie64
04.06.2017 11:35 Uhr

Ich fand den Trailer ziemlich spannend und interessant. Die Schauspieler sind auch toll. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von Tobi789
02.06.2017 21:24 Uhr

Ein spannender Kinofilm, mit viel Action. Für pure spannende Unterhaltung
wird dieser Film sein, und Ihn anzusehen.

Kommentar von MHSommer
02.06.2017 05:54 Uhr

naja ich mag lieber die alten filme wie diese neu verfilmungen von daher werde ich ihn mir sicher nicht anschauen

Kommentar von wuddy1965
01.06.2017 08:00 Uhr

Mal wieder ein alter schinken neu aufgelegt... naja die Geschichte an sich ist ja klasse...

Kommentar von NagaPadoha
31.05.2017 23:22 Uhr

Mag schon sein, dass der Film sehenswert ist, aber ich würde mir einfach mal wünschen, dass ein anderer britischer Mythos als die King Arthur oder Robin Hood verfilmt wird, anstatt die 100. Variation der eben genannten.
Gerade die keltische Mythologie hält so viele tolle Geschichten bereit, dass ich nicht verstehe, warum da gefühlt überhaupt nichts an Filmen kommt.

Kommentar von sany21
28.05.2017 04:24 Uhr

OOOh!! Ein gute Action Film!!! Mache ich gerne solche filme!!Freue mich ins Kino zum anschauen!!

Kommentar von Shugger
27.05.2017 19:41 Uhr

Wow war beeindruckt was ich gesehen habe, sollte man sich ansehen sehr viel Action drin

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 06:24 Uhr

guy ritchie, echt jetzt das kannst du besser, hab ich schon besser umgesetzt gesehen.

Kommentar von pidder
24.05.2017 16:32 Uhr

Sehr interessanter Film. Ich bin fürwahr schon sehr darauf gespannt, ihn im Kino zu sehen.

Kommentar von Fellbart1952
23.05.2017 17:12 Uhr

Ich freu mich drauf. Werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen...........

Kommentar von Bulando
23.05.2017 16:43 Uhr

Freue ich mich schon drauf, soll nicht der Hammer sein, aber egal, mir wird er gefallen!

Kommentar von sany212
22.05.2017 12:16 Uhr

na Ja Ein mal kann mann anschauen!!Nicht schlecht!!aber nur ein mal!!
Habe schon bessere Filme gesehen auch!!..........................................

Kommentar von klauscamper
21.05.2017 12:38 Uhr

Der junge Arthur, die immer wieder neu verfilmte Geschichte um König Arthur und das aus dem Fels gezogenen Schwert. Nur er konnte Excalibur aus dem Fels befreien.

Kommentar von johanns2906
19.05.2017 20:04 Uhr

Toller Trailer hmmm könnte sich lohnen den Film im Fernsehen zu schauen ... aber im Kino eher nicht ... Also lieber auf TV-Ausstrahlung warten. Mal abwarten.

Kommentar von michaelwerner2
19.05.2017 10:15 Uhr

Die Schauspieler stehen für solide Aktion in guter Kostümierung. Ein Regisseur, dessen Scherlock Holmes Filme ich gern gesehen habe. Jepp, werde ich mir anschauen. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mir dafür Kino gönne.... oder warte, bis die DV D zu haben ist.

Kommentar von bulle69
19.05.2017 07:39 Uhr

Die Geschichte kennt wohl jeder! Die Schauspieler stehen für solide Aktion in guter Kostümierung. Die Scherlock Holmes Filme haben ich gern gesehen. Würde ich mir anschauen.

Kommentar von Pippo107
18.05.2017 10:11 Uhr

Ich liebe Filme mit King Arthur vorallem wenn Merlin dabei ist aber auch so immer wieder ein Filmgenuss dieser Film ist auf jedenfall empfehlenswert ,kanns kaum erwarten

Kommentar von Samira33
15.05.2017 15:05 Uhr

Die Geschichte kennt jeder! Die Schauspieler stehen für solide Aktion in guter Kostümierung. Ein Regisseur, dessen Scherlock Holmes Filme ich gern gesehen habe. Jepp, werde ich mir anschauen. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mir dafür Kino gönne.... oder warte, bis die DVD zu haben ist.

Kommentar von Nicki22722
15.05.2017 14:50 Uhr

das ust eine gute kombination von filmen das mag ich mir auch gerne anschauen der trailer war ganz gut bin mal gespannt wie der ganze film werden wird

Kommentar von EathanHunt
15.05.2017 14:14 Uhr

Die Geschichte kennt jeder! Die Schauspieler stehen für solide Aktion in guter Kostümierung. Ein Regisseur, dessen Scherlock Holmes Filme ich gern gesehen habe. Jepp, werde ich mir anschauen. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mir dafür Kino gönne.... oder warte, bis die DVD zu haben ist.

Kommentar von alfred
14.05.2017 22:20 Uhr

Der junge Arthur weiß nicht, dass er zu Höherem berufen ist. In Londinium manövriert er sich mit seiner Gang durch die finsteren Gassen der Stadt. Bis er eines Tages Excalibur aus einem Fels zieht,
Hatten wir dass nicht schon einmal ?????

Kommentar von betties
13.05.2017 19:45 Uhr

Der junge Arthur weiß nicht, dass er zu Höherem berufen ist, aber ich werde mir den Film mal ansehen, ist vielleicht recht interessant. Also schauen wir mal.

Kommentar von Jeffy1968
13.05.2017 10:30 Uhr

Wer kennt sie nicht die Geschichte über das Schwert im Stein, die haben wir wohl alle schon mal gehört. Diesen Film werde ich mir ansehen obwohl ich solche Filme normal nicht so mag

Kommentar von Robo73
12.05.2017 10:05 Uhr

Unglaublich, was Guy Ritchie hier mit Kamerafahrten, schnellen Schnitten, Slow-Motions, Montagen, cooler, treibender Musik von Daniel Pemberton und abgefahrenen Effekten auf die Bühne bzw. Leinwand zaubert. Richtig abgefahrener Cocktail, der uns hier serviert wird.

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 22:50 Uhr

Toller Film!

Kommentar von ralle8
11.05.2017 22:02 Uhr

Ich liebe Filme mit King Arthur vorallem wenn Merlin dabei ist aber auch so immer wieder ein Filmgenuss dieser Film ist auf jedenfall empfehlenswert ,kanns kaum erwarten

Kommentar von Seraphiem
11.05.2017 16:45 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, aber für meinen Geschmack ist das Thema zu oft verfilmt worden.
Die Besetzung ist allerdings garnicht so schlecht. Aber ehr ein FIlm für zuhause ;).

Kommentar von catwomen44
11.05.2017 14:04 Uhr

King Arthur: Legend of the Sword

Filme über King Arthur gibt es ja viele, der hier scheint aber besonnders gut geworden zu sein! hoffe das der wirklich gut ist werde ihn mir im kino oder zuhause angucken mit der familie

Kommentar von hummelprinz
08.05.2017 14:40 Uhr

verspricht ein super film zu sein mit viel action und brillianten darstellern werde ich mir auf alle fälle anschauen...
solche sagafilme uber mytosse sind immer spannend undsehenswert....

Kommentar von Gurkenhals
07.05.2017 12:24 Uhr

Sehr spektakulär und gewaltig gemacht , auf jeden fall etwas für das Kino.

Kommentar von Moses1972
07.05.2017 11:38 Uhr

Viel Abenteuer und Action und das sehr gut gemacht.

Kommentar von lammering
06.05.2017 21:00 Uhr

ein sehr schöner historienfilm. actionreich und spannend. ich freue mich auf den kinofilm.

Kommentar von Andrea11
06.05.2017 12:36 Uhr

Ein super Film. Spannend und schauspielerisch top.

Kommentar von fibro26
06.05.2017 00:15 Uhr

Ãœber den Charakter gibt es schon viele Filme..bin gespannt, ob dieser gut wird. der hier scheint aber besonders gut geworden zu sein!

Kommentar von Maarsl
05.05.2017 08:27 Uhr

Ãœber den Charakter gibt es schon viele Filme..bin gespannt, ob dieser gut wird.

Kommentar von DeineAnnemarie
05.05.2017 01:16 Uhr

Das ganze getötet geht mir auf den Zeiger, ich mag solche Filme gar nicht. Haben wir Menschen nur noch sowas im Kopf? Ich finds spannender im Weltraum neue Welten zu entdecken, das wäre mal ein guter Film für mich. Aber nicht wo Alien zu Monstern werden, sondern einfach mal neues und interessantes entdecken, was die Welt noch nie sah.

Kommentar von billy6
04.05.2017 13:43 Uhr

Ein interessantes Thema - schau ich mir vielleicht an

Kommentar von Sunshine-Boy
03.05.2017 22:54 Uhr

... nicht meine Welt diese Ritter oder glaube ich auch Historienfilme genannt, aber man kann nicht alles mögen...

Kommentar von MartStraub
03.05.2017 10:13 Uhr

Mittelalterliche Heldensaga neu verfilmt. Jugend von heute kämpft gegen das Establishment!

Kommentar von nurichb
02.05.2017 06:35 Uhr

naja, bin zwar fan von arthur filmen, aber dieser hier sieht mir ein bißchen anders aus, glaube nicht das ich für den film ins kino gehe, eher ausleihen oder irgendwann bei video on demand anbietern angucken.

Kommentar von rascash
01.05.2017 21:56 Uhr

Den Film King Arthur: Legend of the Sword werde ich mir wohl im Kino anschauen - hoffentlich erfüllt er meine Erwartungen...

Kommentar von Kojote
01.05.2017 14:01 Uhr

King Arthur: Legend of the Sword, finde den Film sehr gut gemacht, gute Schauspieler, tolle Effekte. Da gehe ich ins Kino.

Kommentar von szhusky
30.04.2017 16:39 Uhr

Ich liebe die Artussage und die Geschichte im Excalibur. Dies wurde bereits toll verfilmt und was im Trailer zu sehen ist wird dem nicht gerecht. Es errinnert mich sehr an die Verfilmung von "Troya". Glaube, das Geld spare ich mir und warte bis er im Fernsehen kommt.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:05 Uhr

Ein toller Abenteuerfilm, da lohnt sich der Kinobesuch. Schöner Trailer.