Kin

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Kin


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 13.09.2018
Science Fiction | Concorde Film

Teenager Eli lebt nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Sein Vater ist ein harter Kerl, sein Bruder sitzt im Knast. Eli streift am liebsten alleine irgendwo herum. In einem alten Fabrikgebäude entdeckt er eine Art Astronauten-Leiche - und eine fremdartige Waffe. Als sein Bruder nach der Freilassung Ärger mit seinen Ex-Kumpanen kriegt, boxt ihn Eli mit der mächtigen Waffe raus. Doch damit zieht er die Aufmerksamkeit von Außerirdischen auf sich.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Jonathan Baker, Josh Baker
Mitwirkende:
Myles Truitt, Jack Reynor, James Franco


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
04.10.2018 21:04 Uhr

Mit diesem Mädchen stimmt etwas nicht.
Sie wird in der Gosse enden.
Film - auf jeden Fall Ja.

Kommentar von EathanHunt
01.10.2018 09:30 Uhr

könnte ganz interessant sein für einen fernsehabend. fürs kino reicht der trailer nicht, obwohl ich sifi mag.

Kommentar von Plejaden
29.09.2018 21:17 Uhr

könnte ich mir vorstellen das teil zu sehen allerdings nur im Fernsehen

Kommentar von Findus2000
29.09.2018 19:46 Uhr

Das ist leider kein Film nach meinem Geschmack und der Kinobesuch daher für mich uninteressant

Kommentar von nurichb
15.09.2018 01:43 Uhr

der trailer war nicht schlecht, aber für diesen film würde ich nicht ins kino gehen, eher im fernsehen angucken.

Kommentar von dalewilson
09.09.2018 19:00 Uhr

Der Filmtrailer verspricht einen actionreichen Film aus dem Science Fiction Bereich, hat mich zumindest neugierig auf den Film gemacht, mal sehen ...

Kommentar von szhusky
06.09.2018 07:50 Uhr

Der Trailer hat mich nicht so angesprochen, dass ich mir diesen Science Fiction-Film ansehen möchte. Zu künstlich.