Kim hat einen Penis

Komödie | Spieldauer 84 Min.



Kim hat einen Penis


FSK 0 2D

Länge 84 Min. | Erschienen am 13.06.2019
Komödie | UCM.ONE

Kim und Andreas sind ein glückliches Paar. Doch Kim will mehr - sie will einen Penis. Den will sie nicht, weil sie ein Mann sein möchte. Sie ist einfach nur neugierig. Aber sie will nicht mit Andres darüber diskutieren, sondern ihn lieber vor vollendete Tatsachen stellen. Noch dazu zieht ihre beste Freundin mit Herzschmerz und Kinderwunsch bei ihnen ein. Das macht es Kim nicht leicht, mit ihr über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu reden.

Verleih:
UCM.ONE
Regisseur:
Philipp Eichholtz
Mitwirkende:
Martina Schöne-Radunski, Christian Ehrich, Stella Hilb


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
15.06.2019 12:31 Uhr

Ein Möchtegern.Film.
Entweder man hat......oder nicht.
Film wird viele Zuschauer haben.

Kommentar von szhusky
14.06.2019 08:01 Uhr

Ganz ulkige Idee, aber ich würde mir den Film maximal im normalen Fernsehen anschauen wollen.

Kommentar von Teufelchen008
07.06.2019 13:39 Uhr

naja ich weiiss nicht so recht ob mich der Film anspricht, aber mal sehen ob ich ihn anschaue

Kommentar von Annasofie
04.06.2019 19:02 Uhr

Kein Film für mich, aber eine lustige Idee. Wäre schön, wenn man wie ein Mann im Stehen pinkeln könnte.