Killerman

Action | Spieldauer 112 Min.



Killerman


FSK 0 2D

Länge 112 Min. | Erschienen am 08.08.2019
Action | Wild Bunch

Moe hat einen Auftrag: Er soll drei Millionen Dollar waschen. Für den Gangster ist das die Chance seines Lebens. Doch im Einsatz bauen er und sein Partner Skunk einen Unfall. Als Moe wieder zu sich kommt, hat er sein Gedächtnis verloren. Wer ist er? Wieso hat er so viel Geld in der Tasche? Skunk versucht, seinen wehrlosen Partner übers Ohr zu hauen. Doch Moe lässt sich nicht so leicht übertölpeln. Auch wenn er nicht weiß, wer er ist.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Malik Bader
Mitwirkende:
Liam Hemsworth, Emory Cohen, Diane Guerrero


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
13.08.2019 17:33 Uhr

Wäre ein Film zum Anschauen. Sicherlich nicht einer den man jetzt sofort und unbedingt sehen muss, aber wenn man mal nichts zu Tun hat und Lust auf Kino hat.

Kommentar von GoldSaver
11.08.2019 09:25 Uhr

Scheint doch ganz spannend zu sein, vielleicht schae ich mir den an. wenn auch nicht im Kino.

Kommentar von Annasofie
23.07.2019 19:14 Uhr

Ein spannendes Actiondrama, der vor allem durch die guten Schauspieler glänzt.