Killer's Bodyguard

Actionkomödie | FSK 16 | Spieldauer 111 Min.



Killer's Bodyguard


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 111 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Actionkomödie | Fox Deutschland

Aus Feind muss manchmal Freund werden, das muss Bodyguard Michael Bryce schnell lernen. Denn er soll ausgerechnet den Killer Darius Kincaid beschützen, der sonst immer sein Gegenspieler war. Kincaid ist gefährlich und manipulativ - und selber in Gefahr. Denn er soll in Den Haag gegen einen osteuropäischen Diktator aussagen. Die Reise dorthin ist mit tödlichen Fallen gespickt, da der Politiker sich für keinen Mordanschlag zu fein ist.

Verleih:
Fox Deutschland
Regisseur:
Patrick Hughes
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
15.12.2017 16:44 Uhr

ein film sicher zum ansehen, mit wirklich klassen schauspielern die immer ziehen.

Kommentar von szhusky
26.11.2017 10:46 Uhr

Sehr guter und auch zu Teilen sehr lustiger Actionfilm mit einem wieder hervorragenden Samuel L. Jackson. Mir hat der Film sehr gefallen.

Kommentar von dalewilson
13.11.2017 00:34 Uhr

Der Trailer hat mich schon neugierig gemacht, mit Musiksequenzen von Bodyguard ..., schon komisch. Sicherlich ein Film von den Actionszenen her für die große Leinwand, von mir Daumen hoch.

Kommentar von hummelprinz
11.11.2017 10:59 Uhr

bestimt ein guter actionfilm
der dazu noch mit guten schauspielern besetzt ist.

Kommentar von Robo73
09.11.2017 19:34 Uhr

jackson spielt gefühlt in jeden zweiten film mit. es fängt leicht an zu nerven...

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 18:16 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich würde mir diesen Fim auch gerne im Kino anschauen.

Kommentar von pidder
26.10.2017 17:35 Uhr

so ganz überzeugt bin ich von diesem Film nicht. Deshalb werde ich ihn mir lediglich im Fernsehen anschauen

Kommentar von Plejaden
17.10.2017 10:18 Uhr

der trailer selbst hat mich nicht überzeugt somit sehe ich mir diesen Film nicht an

Kommentar von klauscamper
07.10.2017 14:46 Uhr

Eine Actionkomödie mit einen nicht wirklich neuen Thema. Aber wer es mag, dem wird gute Unterhaltung geboten.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 15:49 Uhr

Ein bißchen mehr Komödie und ein bißchen weniger Action und Gewalt wären besser gewesen. Aber anschauen kann man sich den Film, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von nurichb
01.10.2017 16:14 Uhr

also wenn nicht schon der trailer lohnen würde, den film zu sehen, dann aufjedenfall die drei super schauspieler.